Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:21
Beitrag 2/2 für die Mini Halloween STA im Pokemania Zirkel.

Ich hab mich für eins meiner absoluten Lieblingspokemon entschieden <3
Ich fand Typ Unlicht und die seine Farbe ganz gut passend zu Halloween. Mit dem HG hab ich mich allerdings bei der entscheidung etwas schwer getan. Ursprünglich war der boden voll mit Knochen und ein paar Zwirrlicht mit drauf. Aber da dachte ich mir, dass das zwar eine gruselige Atmosphäre hätte aber nicht unbedingt Halloween sein muss. Deswegen ist Kleoparda jetzt im Halloween-Candyland -_^

Ich überlege ob vielleicht noch ein schwarzer Rahmen um die Karte gut aussehen würde... was meint ihr?
Themen:
Pokémon, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kleoparda (510)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-11-12T19:58:26+00:00 12.11.2015 20:58
Genial!
Das Bild ist super toll
Kleoparda ist klasse getroffen.
Und ich mag auch den Hintergrund sehr. Bei den ganzen Süßigkeiten läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen
Von:  Angelheard
2015-11-04T17:42:36+00:00 04.11.2015 18:42
uiii das nenne ich mal einen süßigkeitenwahn.
Kleoparda ist wirklich klasse geworden
die Pose ist super
nur irgendwie beißt sich in meinen augen das Poki zu sehr
mit dem rot gelben hintergrund.
Von:  Khaoscrimson
2015-11-03T19:18:46+00:00 03.11.2015 20:18
oh nen kleoparda wie cool und es hat alle süßigkeiten *O*
auch welche ab haben will^^
tolle pose und geilo details XD
und die farben geilo geilo XD
bitte mach weiter so^^
Von:  Geki
2015-11-01T11:51:34+00:00 01.11.2015 12:51
Die Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag diese Kombination aus Violett und Orange ^^
Von:  LadyChubby
2015-10-31T19:34:25+00:00 31.10.2015 20:34
Oooh das ist meine liebste von deinen 2 karten! *.*
Ich mag das Kleoparda echt gerne und ich finde die ganzen Details toll mit dem Süßkram überall!
Und auch der Farbverlauf vom orangenen Boden finde ich wirklich schön gelungen ♥ Auch die "aufhübschung" mit den Schleifen ist toll. :D Ein wirklich schönes Kärtchen.^^
Von:  Vesta-chan
2015-10-28T11:57:44+00:00 28.10.2015 12:57
Ich finde die Karte sehr süß und gut gelungen.
Ich mag ja Katzenpokis allgemein gern (auch wenn ich das mal wieder nicht kenne...), die Farbzusammenstellung ist schön geworden auch wenn ich etwas verwirrt bin über das Spinnenetz an der Seite XD
Antwort von:  Hakuya
28.10.2015 13:44
Oh das Spinnennetzt ist ein Lutscher mit Spinnennetzdeko von dem der Stiel nicht mehr auf dem Bild drauf ist XD