Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 10:02
So, meine erste Karte für den WB von angel_of_sand. ^^
Zu sehen ist ihr OC Ivy mit all ihren Pokemon.
Diese Karte zu zeichnen war gar nicht so einfach, zum Glück sind Ivys Pokemon zum größten Teil eher klein und bestehen aus einfachen Formen. ^^
Ich wollte sie einfach gerne alle auf die Karte kriegen. xD
Im Hintergrund ist der Leuchtturm in Oliviana City. Als Referenz hab ich den Turm aus HG/SS genommen.
Ich hab mir gedacht, dass Ivy gerade auf Moriaki wartet, weil die beiden sich verabredet haben. (Auf die nächste Karte kommt dann er, sozusagen als Weiterführung meines kleinen Hirngespinstes. xD)

Ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Karte. ^^
Ich hoffe sie gefällt. <3


Mein Wettbewerb läuft gerade. Macht mit. ^^
Verwendete Referenz:
Für Ivy und noch Bilder von den Pokis und dem Leuchtturm

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Knuddeluff (040), Teddiursa (216), Minun (312), Kleoparda (510), Wingull (278), Plusle (311)

KaKAO:
#321

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RENEWAL-ART
2014-05-29T09:38:17+00:00 29.05.2014 11:38
Die Pokemon sind wirklich wunderbar knuffig!
Von:  angel_of_sand
2014-05-29T08:32:18+00:00 29.05.2014 10:32
Die Karte ist soo genial!
Wie hast du es geschafft,echt alle Pokemon von Ivy mit draufzubekommen?!
Ein richtiger Kommentar folgt noch,aber tauschen will Ich die Karte auf jeden Fall (*____*)

Eine Frage zu der zweiten geplanten Karte:
Sieht man dann nur Moriaki Oder ihn mit Ivy?
Da er der OC von Splashy ist,würde Ich die Karte sonst ihr überlassen (auch weil Ich die Karten zu ihren OCs nicht sammle *cough*)
Antwort von:  Yumiyu
29.05.2014 10:53
Freut mich, dass sie dir gefällt. ^^
Wenn das so ist, dann mal ich sie beide drauf. <3