Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 10:20
Hir mein neuster WB schaut doch mal vorbei :)
Wettbewerb: ♥ Sammelfieber !!! ♥ Kakao Karten : Starter Pokemon gesucht
-----------------------------------------------------------------------------------------------

" Kakao Karte 437"
Serie : Pokemon
Charakter : Kleoparda & Felilou
Titel : Dschungelkatze
Status : Tauschkarte
Erhalten : peachibee
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Felilou (509), Kleoparda (510)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

peachibee :
Jungglut

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2014-04-20T13:02:43+00:00 20.04.2014 15:02
Oh echt cool
Kleoparda mal anders darzustellen find ich echt interessant :) und das kleine süße felilou das da sitzt *.*
Genauso stell ich mir kleoparda in der wildness vor mit seinen babies als tolle fürsorgliche Mutter
Ich finds echt toll die outlines & der HG hast du ganz toll hinbekommen
(Und wenn du mal Lust & Zeit hast würd ich mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/)
Antwort von:  JuyTatzensprung
20.04.2014 15:44
hihi ja ich finds klasse sie in solchen lebensräumen zu zeichnen
allerdings gut getarnt ist die katze mit dem lila fell da nicht umbedingt. XD
ich kenne deine bilder , sie sind klasse ,ich war ja so von deinem schiggi begeistert ^^
Von: abgemeldet
2014-04-20T12:35:15+00:00 20.04.2014 14:35
Oh wow das ist eine richtig süße Szene, ich finde sie voll cool und die Hintergrundgestaltung ist auch klasse *__*
Von:  Dragonie
2014-04-20T11:06:50+00:00 20.04.2014 13:06
Huhuhuuu, das ist süß~
Kleine Miezeln und große, schöne Mama, die sich um die Jungkatzen kümmert~ <3
Auch der Hintergrund ist sehr stimmig dazu.

/D Nur das Auge, der Kleoparda musste ich erst als solches erkennen... *Drop*