Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 21:41
Kampfbereite Pokemon :3

Knuddeluff - Frei

Kloparda - Frei

Lohgock - Frei

Panferno - Frei

Swaroness - Frei

Schlapor - Frei

Wochenendarbeit ist gacke an beiden Tagen xD

Heute hab ich mir mal einen Batzen Briefumschläge gekauft, die Briefmarken hab ich ja schon *g* Also das warten auf meine Karten dauert nun nicht mehr so lange d°x°b

Habe nichts gegen Kommis und bewertungen :3
Wer Tauschen mag, der schreibt es doch bitte im Kommi.

So tschüßßi. Bis zu den nächsten Karten in einem jahrhundert |DDD


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Knuddeluff (040), Kleoparda (510), Schlapor (428), Lohgock (257), Panferno (392), Swaroness (581)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-08-07T22:31:05+00:00 08.08.2012 00:31
Allesamt richtig gut geworden, die Kampfbereitschaft sieht man richtig gut. Ich mag die Blicke von allen sehr! :)
Das Knuddeluff sieht mir ein bisschen zu böse aus, aber den Rest find ich super. Auch die Hgs sind hübsch. Du hast eine schöne Farbwahl getroffen ^-^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2012-08-03T21:58:04+00:00 03.08.2012 23:58
Du klingst wie ich, Süße. Wenn einer von der Arbeit ruft, bin ich immer gleich zur Stelle *lache* Von daher weiß ich genau, wie du dich fühlst, aber ich schweife ab XD

Alle Karten sind super schön gewordne und auch wenn die Hintergründe schlicht sind, so passen sie doch zu jeder enzelnen Karte. Schade, dass ich gerade zu viele Aufträge habe, aber wenn dein nächster Schub an freien Karten kommt, will ich auf jeden Fall mal mit dir tauschen.

LG
Von: abgemeldet
2012-08-02T14:35:03+00:00 02.08.2012 16:35
wow die sind ja klasse, mir gefallen ihre Blicke und die Colos-^^-
Das Knuddeluff find ich sieht aus wie ein "Schwerverbrecher"XDD
Ich würde gern Swaroness haben wenn sie kein anderer dafür gemeldet hat und du sie mit mir tauschen würdest?^^'
Von:  ShinoYuta
2012-08-02T11:16:44+00:00 02.08.2012 13:16
ich arbeite eig sogut wie jedes wochenende :D man gewöhnt sich eig dran ;) wird schon :)
Deine kakaos sind echt schön geworden. das einzige was mich stört, muss ich jetzt ehrlich sagen sind die hintergründe. ich kann es zwar nicht besser. eigentlich kann ich es gar nicht, aber njaa~
Von:  PattyBolognese
2012-08-02T11:07:06+00:00 02.08.2012 13:07
...*hust*Ich arbeite jedes zweite Wochenende und hab immer ne 12 Tage Woche...also, whats your problem??? xDD
Ich weiß aber wie du dich fühlst...alle haben frei, nur du nicht...alle gehen feiern, nur du nicht...hach ja, das ist hart xD

Aller Karten sind sehr sauber und wunderschön gearbeitet, was mich persönlich nicht so anspricht ist, das es nur so Headshots sind, davon bin ich kein so großer Fan xD Aber das ist ja jedem selber überlassen ;) Ansonsten sehr gelungene Karten, leider ohne HG aber die Posen der Pokis entschädigt dafür...die mit dem grummeligen Knuddeluff find ich scharf, wie das guckt, hehe xD
Von:  Sync
2012-08-02T10:17:30+00:00 02.08.2012 12:17
Der einfarige Hintergrund passt echt total gut zu den einzelnen Pokemon^-^
Vorallem Lohgock hat es mir irgendwie angetanx3
 
Würdest du das mit mir vielleicht tauschen?:3
 
Von:  Dragoonwolf
2012-08-02T06:14:56+00:00 02.08.2012 08:14
Die Karten sind alle echt klasse *O*
Am besten gefallen mir das Swaroness und Panferno :3
Das Knuddeluff ist leider nicht so meins >////<
Hoffe sie finden bald ein warmes zuhause x33