Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 11:07
Oh manoman... ich hab mir total schwergetan mit dem Kleoparda, dass sich abgemeldet gewünscht hatte.
dafür habe ich ganze zwei Anläufe gebraucht. Irgendwie gefällt mir keins so wirklich.

Sry nochmal dass es auch so lange gedauert hatte, aber ich hatte einfach keine Zeit -.-'

#57 verbeen
#58 FREI
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kleoparda (510)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-24T14:40:43+00:00 24.05.2012 16:40
Ach gott die sind beide voll süß, da kann ich mich gar nicht entscheiden-^////^-
Aber ich werde die NR #57 nehmen, hier gefällt mir der Blick und die Colo besonders auch die Pose is so knuffig XDD

Vielen herzlichen Dank für die megasüße Karte^^
Von:  JuyTatzensprung
2012-05-22T18:37:15+00:00 22.05.2012 20:37
oh also die karte 57 finde ich supper süß
mir gefällt die pose und das gesicht total
ist voll liebevoll und nicht das arrogante gesicht wie im original.so gefällt sie mir viel besser!
ich würde gerne mit dir tauschen wenn die noch frei ist.