Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2022 20:33
Showdown zur Abschluss dieses Jahres und rein ins neues Jahr. Auch dieses Jahr habe ich meine Oc Nia aus Dragon Quest die Abenteuer von Dai und in diese stelle sage ich euch allen... Ein gutes Rutsch im neuen Jahr und wir sehen uns im 2023 Tschüss 🤗 Themen:
Dragon Quest, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Blätter, Lilie, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Dragon Quest: The Adventure of Dai

Dauert:
8 Stunden

Material:
Copic Paper Selektion 157g/m, Copic Makers (Classic & Ciao), Polychromos, Highlights Gelly Roll 10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-02T16:59:58+00:00 02.01.2023 17:59
Frohes neues Jahr! Alles Gute für 2023! ^_^

Das Bild von deinem OC sieht wirklich hübsch aus. Bisher habe ich sie ja nur in schwarz-weiß gesehen, aber auch in Farbe hat sie ein wirklich tolles Design! ^^
Bei dieser Zeichnung gefallen mir persönlich die Haare des Charakters sehr gut. Die hast du klasse koloriert, sie haben eine so schöne Struktur. ^^
Der Hintergrund mit den Blumenschalen oben im Bild und den Lilien unten ist auch eine schöne Idee. Die Elemente bilden einen tollen Rahmen für deinen Charakter im Mittelpunkt des Bildes. ^^
Antwort von:  DreamsYuuka
02.01.2023 18:16
Frohe neu Jahr ^^

Und danke für die liebe Kommentare ♡
Antwort von:  Nudelchen
02.01.2023 18:55
Dankeschön! ^_^