Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2022 17:44
Hallo alle zusammen. Das ist die dritte Seite von meine schwarz weiß Moleskine Sketchbook es ist ein Fanart oder besser gesagt ein eigenes Oc aus dem Anime Dragon Quest: Die Abenteuer von Dai.

Ich muss sagen der Anime gefällt mir sehr und hat mich diese Charakter erschaffen. Ihr name ist Nia und ist eine Priesterin oder auch Heilerin, wie man es so nennen will, ihre Kleidung stammt aus dem Dragon Quest spiel.

Der Hintergrund habe ich Lilien Blumen und eine Halskette geschmückt und der typische Highlight aber natürlich im schwarze Punkte ^^

Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht gefällt der einen oder andere auch dem Anime Dragon Quest und das es weiter geht's bye^^
Themen:
Dragon Quest, Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: lang, Dragon Quest: The Adventure of Dai

Dauert:
2,5 Stunden

Material:
Moleskine Sketchbook (rot), Micron Sakura Finliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-12-04T08:51:35+00:00 04.12.2022 09:51
Neben dem hübschen Chara gefallen mir die Blüten besonders gut 💖
Antwort von:  DreamsYuuka
04.12.2022 10:03
Danke schön ❤️
Von:  Nudelchen
2022-12-03T18:43:48+00:00 03.12.2022 19:43
Das ist aber ein hübscher Charakter.
Ich finde ihr Gesicht echt niedlich. ^^
Außerdem ist die Kleidung echt klasse gezeichnet. Die Kleidungsfalten sind wirklich toll geworden. ^^
Antwort von:  DreamsYuuka
03.12.2022 19:52
Oh danke Nudelchen ♡♡♡