Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2022 16:35
Angefangen hat dieses Bild nachdem ich die Pose von theposearchives auf DA gesehen hatte. In meinem Skizzenbuch entstand eine Skizze und später habe ich das Ganze weiter ausgearbeitet. :)Ich musste einfach May in einem Cyberpunksetting zeichnen! Momentan liebe ich diese vibes einfach. :D
Achtung: Für den Hintergrund habe ich Clip Studio 3D Assets verwendet! Selbst angeordnet, bearbeitet etc. Ich bin einfach nicht so gut mit Gebäuden :')
Ich glaube ich mag Das echt.
Verwendete Referenz:
Für die Hände vorallem mit den Waffen // Außerdem Clip Studio Assets für den Hintergrund

Themen:
weiblicher Charakter, Cyberpunk

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-10T19:08:39+00:00 10.11.2022 20:08
Das ist aber ein cooles Bild!
Ich finde hier besonders das Outfit deines Charakters richtig klasse, das ist mega cool designt.
Die Pose hast du außerdem auch super gut umgesetzt und der Großstadthintergrund mit den Neonlichtern sieht auch klasse aus. :)
Antwort von:  Mayalet
11.11.2022 12:26
Dankeschön ^-^ Bei Outfit hab ich echt einfach drauf los gezeichnet, aber hat sich ja gelohnt :D