Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 17:11
Für die liebe Petey~♥
Danke für die Papierproben und das tolle Washitape!
Da ich jetzt auch mal das Glitzerpapier testen durfte, bekommt Pete meine erste Karte darauf.
Wenn man die Karte kippt, dann glitzert sie gaaaanz doll. ^^
Und als Motiv durften dann ihre zuckersüße Iceberry (die ich nicht mal ansatzweise so süß malen konnte) und meine Aki herhalten.
Da Aki eine kleine Labertasche ist und Iceberry eher ruhig und wenig spricht... passen die beiden doch ganz gut zusammen auf eine Karte? Iceberry ist sicher zu freundlich, als dass sie Aki sagt, sie darf gern mal die Klappe halten. X3
Und weil wir schon ein paar Mal Coco mit Ria hatten... ja... da... gibt's halt jetzt mal andere OCs zusammen.
Aki mag Tiere, Iceberry hat so einen hübschen Vogel immer dabei (es tut mir so leid, dass ich keine Tiere kann ;_; ) und ich versuch jetzt echt brav Hintergründe. Fest vorgenommen!

Das Malen auf dem Papier war eine Herausforderung, da man da nicht wirklich drauf radieren kann.
Also einigermaßen saubere Skizze auf einer separaten Karte, Lines via Lichttisch durchpausen und direkt auf dem Papier die Lines machen.
Ein wenig schwierig, fand ich, da ich mit der gröberen Variante angefangen habe und immer das Gefühl hatte, ich verwackle alles, weil ich durch die gröbere Körnung und die Glitzerpartikel von geraden Linien abgelenkt wurde. Gefühlt...
Und die Copics werden echt heftig aufgesaugt. O_O
Ich hoffe, ich hab dein armes Mädel nicht zu arg abweichend gestaltet. ^^; Danke auf jeden Fall für diese hübschen Papierproben! Washi von dir ist auf der Rückseite. ^.~

Referenzen für Iceberry verwendet, aber nicht abgezeichnet, also Fanart ja, abgezeichnet nein. ^.~
Verwendete Referenz:
Referenzen für Iceberry verwendet aus Peteys Weblog und Galerie

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2022-10-04T18:36:52+00:00 04.10.2022 20:36
Vielen, vielen Dank für diese zuckersüße Karte! <3
Das wär echt überhaupt nicht nötig gewesen, aber ich freu mich total. ;___; Eine total süße Idee, Aki und Iceberry auch eine gemeinsame Karte zu stiften. Die zwei passen echt erstaunlich gut zusammen. xD Als hätten sich die zwei "Prinzesschen" gesucht und gefunden.
Du hast Iceberry sehr schön getroffen. Ich mag ihre Pose und ihren Gesichtsausdruck sehr. Und Aki schaut so niedlich begeistert. Und das Vogi ist auch total süß, keine Sorge.
Aaaah! Und dieser tolle Hintergrund. Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast für einen vollen Hintergrund. x3

Vielen Dank! Fühl dich gedrückt. x3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
05.10.2022 07:50
Und ich bin happy, dass ich die Karte nicht ganz verdorben hab, gerade wenn deine süße da mit drauf ist 😱
Ich freu mich, dass du sie magst und ich hoffe, ich kann sie dir bald live in die Hände drücken. ^^ Danke nochmal für die tollen Proben!
Von:  Nudelchen
2022-10-03T17:35:54+00:00 03.10.2022 19:35
Das ist eine wunderhübsche Karte!
Die beiden OCs auf dem Motiv sehen wirklich hübsch und sind von dir auch richtig toll gezeichnet worden! Ich finde die Pose und übrigens auch die Haare von der rechten Figur total klasse! Und bei beiden ist der Gesichtsausdruck echt niedlich. ^^
Außerdem ist die Koloration wunderhübsch geworden! ^_^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
03.10.2022 19:37
Ahhh das ist so lieb von dir, Dankeschön! ^^