Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2022 18:54
Wurde mal wieder zeit für May! Dieses Mal auch komplett ausgearbeitet. Habe die Idee bekommen als ich Selfies von mir gemacht habe lol. Hortensien sind meine liebsten Blumen :) Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-24T16:56:11+00:00 24.09.2022 18:56
Das ist ein wunderschönes Bild! Dein Charakter ist wirlich fantastisch gezeichnet!
Ich finde besonders den verträumten und sehnsüchtig wirkenden Blick in die Ferne großartig! *_*
Und die fein ausgearbeiteten Haare mag ich persönlich auch total. Die wirken so schön wuschelig und weich! *_*
Außerdem sind auch die Hortensien echt hübsch gezeichnet und koloriert!
Antwort von:  Mayalet
25.09.2022 18:50
Danke dir ^-^ <3 Ich liebe es Hortensien zu zeichnen :D Ist ne Hassliebe XD