Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2022 19:36
Meine erste und (aufgrund von Zeitmangel) einzige Karte für das Glitzer-WaPa im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten". Die Karte ging an die liebe Jondy :)

Ein Bild des Glitzer-Effekts findet ihr unten in den Zwischenschritten. Das Bild zeigt es eigentlich auch nicht so gut. Auf der Zuckerwatte, dem Kleid und dem Ballon befindet sich Glitzer.

Rosa ist eigentlich eher nicht so meins, aber diesmal hatte ich irgendwie Lust drauf, es hat Spaß gemacht, so ein fröhliches Motiv zu malen ^.^
Aber ich bedauere es ein wenig, dass ich nur eine Karte malen und demnach auch nur eine Karte dem WaPa entnehmen konnte T.T ich musste mehr oder weniger losen, es waren wirklich sehr viele schöne Beiträge dabei

Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-17T18:51:47+00:00 17.08.2022 20:51
Die Karte ist wirklich hübsch geworden. So ein niedliches Motiv passt sehr gut zum Thema Glitzer. Mir persönlich gefällt vor allem die farbliche Gestaltung in den hellen, freundlichen Pastelltönen. Dadurch, dass in der Karte fast nur Blau- und Rosatöne stecken, wirkt sie außerdem sehr harmonisch und ruhig. Der schräge Blickwinkel und der durch die wehenden Bänder angedeutete Wind lassen das Bild aber auch dynamisch wirken und sorgen für eine gewisse Leichtigkeit, die wiederum super zu den Pastelltönen passt. Eine komplett runde und wunderschöne Gestaltung also.
Das Mädchen hat übrigens auch ein wirklich hübsches Design und die Zuckerwatte sieht total klasse aus. :D
Mein persönliches Lieblingsdetail an der Karte ist aber der Folienballon, dessen Struktur du wirklich perfekt hinbekommen hast und der richtig echt aussieht! :D
Antwort von:  MidoriNao
17.08.2022 21:32
ui vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar und die vielen lieben Worte <3
Mich freut auch, dass dir der Ballon aufgefallen ist, ich war nämlich ein klein wenig stolz auf ihn XD
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 20:01
Das kannst du auch definitiv sein, finde ich. :D