Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2022 18:48
Dieses Jahr war ich auch wieder beim OC/CULT Zine mit dabei, diesmal das Thema Essen (was irgendwie nicht hier aufgeführt ist bei Sachthemen??? Was da los????) und es gab auch diesmal Künstlersammelkarten, für die ich Mae hier in einem saftigen Bad aus Waldbeeren gezeichnet habe.

Ich find's auch sehr lustig wie "düster" meine Kartenmotive immer werden, letztes Jahr war das ja Endres in Kampfmontur, aber diesmal ist es auch wirklich "in character" für Mae - ich freu mich regelrecht auf ihren gesamten Arc in Heirs to the Crown, vor allem in den späteren Kapiteln. Aber das ist noch ein langer Weg...

Bis dahin nascht sie noch ganz unschuldig an ein paar Früchten und ich hoffe es gefällt <3

Zine und Karten könnt ihr übrigens hier bestellen
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Halbfigur

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-16T19:24:14+00:00 16.08.2022 21:24
Das Bild sieht wirklich total cool aus!
Ich war auch erstmal ein wenig irritiert, als das Bild beim Aufrufen auf einmal im Negativ war, aber wenn man es dann in Großansich anschaut, hat es ja die richtigen Farben.
Das Motiv hat ein bisschen was düsteres, nicht nur wegen der Farben, sonders besonders durch den kühlen Blick des Charakters. Und dass der Waldbeersaft doch sehr ähnluch zu Blut aussieht, tut dann auch noch seinen Teil dazu. Auf jeden Fall finde ist die Stimmung hier wirklich total spannend!
Von:  Venedig-6379
2022-08-16T17:52:35+00:00 16.08.2022 19:52
Wow, das ist ein krasser Effekt! Das Bild ist grün und invertiert, aber wenn ich es vergrößere, ist es rot und mit den richtigen Farben. Wie machst du das???
 
Was auch immer passiert ist, sie sieht zugleich befriedigt aus, aber auch nach "don't fuck with me".
Antwort von:  Aurora-Silver
16.08.2022 20:23
Das ist ein Fehler, der entsteht, wenn man das Bild im falschen Farbmodus hochlädt. Animexx kann es nicht verarbeiten und macht dann solche Farbsoßen draus :(
Antwort von:  LintuAki
16.08.2022 20:54
also wenn ich Rora richtig versteh, sollte das Bild an sich in rot sein, wie das „Original“? immerhin schreibt inky ja auch von den Waldbeeren.

ABER: diese falschfarbene Soße hat auch irgendwie was😅
mein erster Gedanke war: creepy, aber interessant 🧐
Antwort von:  Aurora-Silver
16.08.2022 20:57
Der Standard Farbmodus ist halt RGB. Wenn man genau hinsieht, ist bei der FA Übersicht die Thumbnail auch gesättigter und alles. Was sie, selbst bei der Großaufnahme, nicht ist. Da ist alles verblasst und irgendwie leicht dreckig, die Sättigung fehlt. Dass man im falschen Modus arbeitet, kann leider öfter passieren, als man denkt :/
Antwort von:  inky_thoughts
17.08.2022 13:00
eigentlich war das auch in RGB hochgeladen (schreib mir bei Druckdaten ja auch immer dazu was noch RGB und was CMYK ist, damit ich nicht durcheinander komme), keine Ahnung warum es bei Animexx nicht richtig angezeigt wird. Richtige Version sollte aber bald freigeschaltet sein, hab jetzt nochmal alles neu exportiert orz
Antwort von:  Venedig-6379
18.08.2022 08:47
Oh, das wusste ich nicht mit RGB D: Ich bin neu, was das digitale Malen betrifft, und habe so gar keine Ahnung - frage mich jetzt, ob meine Bilder überhaupt druckbar sind.