Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiM_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2019 20:08
Tja - wie ich finde eine äußerst kreative Namensgebung o_o

Wie würdet Ihr sie taufen?? :D

Die Dame mit Geweih hängt nun an als 50x66cm Leinwand an meiner Wand. Wenn man sich richtig davor stellt, hat man selbst ein Geweih xD *schenkelklopfer* *hust* ¬_¬

Realisiert habe ich das Ganze komplett mit Illustrator. I love this shit. Danke Adobe. Nächstes Projekt is schon am stizzle - diesmal eine Auftragsarbeit. HOLY SHIT O.O;;

Freunde, folgt mir doch auf Insta - ich würde mich sehr freuen und folge euch dann natürlich auch ^3^
Art-Account: @kimko_art_cgn
Photography: @kimmetzger_photography
Privat: @wupdiwap

Achja - für TfP-Shootings suche ich immer mal wieder Leute, die coole Cosplays haben!
Meldet euch gern \^-^/
Für mein Portfolio checkt mal www.kimmetzger-photography.de

Haut rein ihr Lieben!

Dat Kim
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-17T17:43:59+00:00 17.08.2019 19:43
Das ist ein wirklich schönes Bild. Das Hirschmädchen hat ein echt cooles Design! ^^
Bei Namen bin ich nicht so gut. :'D
Antwort von:  KiM_
25.08.2019 22:49
Vielen lieben Dank ♡ Dann heißt sie einfach weiter Hirschkopp, wat soll's ¯\_(ツ)_/¯
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-14T19:00:22+00:00 14.08.2019 21:00
Oh....!
Na, da ist aber eine hübche Hirsch-Dame.^^
Antwort von:  KiM_
14.08.2019 23:28
Dat Hirschkopp bedankt sich höflichst und ist höchst erfreut das zu lesen 8D