Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElenorGreenHair   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2019 18:00
Hy,

und nun folgt zu Lukas und Lucius auch noch die Herzdame: Meacéra. Sie ist eine der vier Protagonistinnen meiner alten Geschichten.

Dieses Bild ist wie die anderen von 2012 und war das erste aus der Reihe, wo ich mich an MangaStudio 4 das erste Mal versucht habe. Ich habe das Gesicht glaube ich 3x neu gezeichet und so gefällt es mir sehr gut. Auch ohne die ganzen Charakterstudien und so, die ich heute mache, ist sie so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe :)

Die vierte im Bunde habe ich damals nicht gemalt. Das muss ich wohl mal nachholen. Aber jetzt bin ich erstmal 2 Wochen im Sommerurlaub! Yeahii!!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T07:12:00+00:00 26.09.2019 09:12
Cooler Charakter ich mag den Farbverlauf der Haare und ihr ganzer Style^^
Das Kleidchen ist auch sehr niedlich <3
Antwort von:  ElenorGreenHair
27.09.2019 11:03
Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir Mea so gefällt. Ich finde auch super, wie es geworden ist :)
Von:  Nudelchen
2019-07-27T18:44:58+00:00 27.07.2019 20:44
Das ist ein sehr hübsher Charakter.
Sie wirkt auf mich sehr ruhig, vielleicht sogar ein bisschen melancholisch.
Ihr Outfit ist echt hübsch. :)
Antwort von:  ElenorGreenHair
27.07.2019 20:57
Vielen Dank für deine tollen Kommentare Nudelchen!
Es freut mich, dass dir das Outfit gefällt. Und ja, sie ist sogar ziemlich melancholisch. Freut mich, dass das so rüber kommt :)