Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ohshedraws   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2019 09:17
Nach langer...langer...Zeit - wieder angefangen zu zeichnen..., hier auf Mexx eingeloggt und hiermit mal etwas hochgeladen :) ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.
Der Arm und der Bauch sehen ein wenig merkwürdig aus. Ich weiß ~.~
Muss erst wieder reinkommen in das ganze.
Angefangen mit diesem kitschigen Bild :-)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
Ca 3 Stunden. Bin ziemlich lahm >.<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-10T18:16:36+00:00 10.07.2019 20:16
Das ist ein sehr hübsches Bild. ^^
Zwar sind bei dem Mädchen die Schultern etwas schmal, aber die Gesichter mag ich bei beiden Figuren sehr gerne, und die Koloration sieht echt schön aus. ^^
Antwort von:  Ohshedraws
10.07.2019 21:32
Danke für den Kommentar und deine berechtigte Kritik! Die Schultern sind wirklich etwas schmal.