Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2019 14:18
Inspiriert durch das warme Wetter letzte Woche und da ich eine gefühlte Ewigkeit nur männliche Charaktere gemalt habe, hab ich mich mal zu nem Beachgirl-Bildchen hinreißen lassen.

Zu sehen ist mein 2. Hexen-OC Lucia. Eigentlich wollte ich sie und Olivia mal in ne Geschichte verpacken, aber irgendwie ists nie so weit gekommen. Vielleicht liegts auch daran, dass der Gott des heiligen Schachtelsatzes mich wohl etwas zu sehr gesegnet hat und ich das keinem antuen möchte. Nichts desto trotz hab ich sie mal für das Bild raus gekramt... in nen schicken, zu ihr passenden, Bikini gesteckt und ein Eis in die Hand gedrückt. ^^

Über das nächste Bild muss ich erstmal noch nachdenken, meditieren, die Knochen werfen oder was man auch immer macht, wenns mal so richtig entgleist ist und man nicht sicher ist ob man das dem Rest der Welt antuen kann.
Verwendete Referenz:
das Eis, darüber wie die ersten Versuche aussahen decke ich mal den Mantel des Schweigens

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexe

Unterthemen:
Haare: lang, Hexen, Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare