Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2019 19:39
Bei den heißen Temperaturen geht Wassermelone doch immer, oder?
Für mich gehört sie zumindest dazu und macht den Sommer etwas erträglicher.
Davon habe ich mich auch etwas inspirieren lassen.

Das Bild ist als Dankeschön für Instagram entstanden, da ich dort mittlerweile über 100 Follower habe. Und ich freue mich sehr darüber! (>y<)

Allerdings gefällt mir die Zeichnung doch so gut ( ich weiß, Eigenlob stinkt (´v`) ), dass ich sie auch hier mit euch teilen wollte und hoffe, sie gefällt euch auch!

Habt einen schönen Abend ♡^▽^♡
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-08T19:00:39+00:00 08.06.2019 21:00
Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern! Das freut mich echt für dich! ^^

Das Bild sieht auch wirklich toll aus.
Wassermelonen gehören auch für mich einfach zum Sommer dazu, deswegen wirkt dieses Bild auch so schön sommerlich. Die Idee, dass sie eine 100 herausgebissen hat, ist auch echt süß und kreativ! :D
Antwort von:  Ruura_Finjaki
14.06.2019 09:28
Vielen vielen Dank!(>y<)

Genau so sollte es auch wirken und ich finde auch, dass Wassermelonen ein Bild gleich sommerlich machen. Man selbst futtert sie ja auch eher in der Zeit als im Winter xD
Ah danke dir, freut mich, dass dir die Idee gefällt :D
Antwort von:  Nudelchen
14.06.2019 22:43
Stimmt. xDD