Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2019 10:14
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-03T18:46:54+00:00 03.06.2019 20:46
Wow, sieht das toll aus! *__*
Ich glaube mein Blick aud das Eis sieht in etwa ähnlich begeistert aus wie der des kleinen Häschens hier. xD
Das Sieht aber auch einfach toll aus! *__*
Natürlich ist das kleine Häschen auch super hübsch. Ihre Design ist so wunderschön, und mit den vielen Details wirkt es sehr verspielt.
Einfach toll! *_*
Antwort von:  Kisa
04.06.2019 08:33
Haha, ja, wer hätte nicht gerne so ein tolles Eis mit vielen bunten Früchten, nicht? xD

Danke dir! <3
Von:  hatashi_no_baka
2019-06-03T18:10:21+00:00 03.06.2019 20:10
Uhh.. *__* Hässchen und dann noch Eis XD
Das passt super ^^ Beide super süß :P

Zum Bild:
Also, dass es ein Motiv da stellen soll, welches gerade mit der Kamera gemacht wird, find ich eine Tolle idee.. Vor allem dass der Akkustand angezeigt wird :) Toll ^^
Das Motiv ist wirklich süß, und man erkennt sofort, dass das kleine Hässchen wohl noch nie ein Eisbecher gegessen, geschweige den überhaupt einen mal gesehen hatte. Total niedlich xP Dabei find ich die Farbarbeit an sich toll. Vor allem der Tisch und der Fuß des Bechers. Leicht verschimmert / verwaschen. Genial ^_^ Und dann die klarheit der Haare oder den Details am Kimono. Sehr schön.. Besonders find ich die Augen sehr schön gemacht, ich bekomm nämlich nie solche verläufe hin und beneide jeden, der das kann.

Was mich nur etwas stört ist die Farbwahl Pink. Der Kimono ok, der Becherinhalt auch noch ok. Aber die Wand? Nee.. das ist schon zu viel und man erkennt nicht, das im Becher eine Wassermelone steckt, weil die Farbwahl und Helligkeit fast identisch ist. Hättest du den HG, ich dneke mal das ist eine von diesen Rückenlehnen der Bänke, in eine andere Farbe gemacht, wären einige Details wahrscheinlich besser zur Geltung gekommen. Es hätte wahrscheinlich auch gereicht, diesen Bereich etwas dunkler zu machen. Denn dann kommen Wassermelone und der Inhalt im Becher auch besser zur Geltung ^^
Das Hässchen ist im Gesicht auf etwas zu hell geraten. Versuch vielleicht beim nächsten Mal nicht ein reines Weiß zu nehmen, sondern einen leichten Stich ins graue rein zu gehen. Muss nicht direkt grau sein.. weiß mit 5 oder 8 % Grau anteil ist ok und man erkennt einen deutlichen Unterschied.

Aber ansonsten ist alles fein ^^ Ich mag das Motiv wirklich sehr :)

Lg ^_^
Für mehr Kommentare auf Animexx!! :D
Antwort von:  Kisa
04.06.2019 08:46
Ohhh, man erkennt wirklich, dass sie noch nie einen Eisbecher gesehen hat?! ;A;
Das war nämlich auch meine Intention und ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es einfangen konnte. x'D

Whoops, die Rücklehne war anfangs tatsächlich eher Rot und etwas dunkler, ist aber bei der späteren Farb- und Stimmungsanpassung wohl mehr zu einem Pink geworden. Gleiches gilt da wohl auch für das Gesicht, war ursprünglich ebenfalls etwas dunkler. Werd da nächstes mal etwas mehr drauf achten, danke dir! :)