Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 08:12
Die dritte Karte, die für die sagenumwobene Pokémon STA auf kakao-karten.de enstanden ist (: Hat Spaß gemacht, mehrere Pokémon in eine Szene einzubinden und Gen 2 mag ich noch immer am liebsten~ Der Scanner ist echt gar nicht mit den Farben klargekommen (lila/violett und orange machen ihm irgendwie Probleme), deswegen sind die Farben auch trotz Nachbearbeitung etwas verfälscht. Mag die Karte aber selbst sehr gerne~

Im Zwischenschritt ist ein Bild von der Glitzerspur Ho-Ohs :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Suicune (245), Ho-Oh (250), Raikou (243), Entei (244)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare