Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2021 20:33
Meine zweite Karte für sagenumwobene Pokemon STA.

Raikou ist mein persönlicher Liebling der legendären Bestien und auch so eines meiner absoluten Lieblinge unter den sagenumwobenen Pokemon. Deswegen konnte ich es mir nicht nehmen lassen, es für die Aktion umzusetzen :3
Diesmal auch etwas dramatischer mit einer für ein Blitzpokemon hoffentlich angemessenen aufgeladenen Atmosphäre.
Ich habe bei der Skizze ja irgendwie ewig gebraucht, bis ich mit dem Kopf halbwegs zufrieden war. Irgendwie sah der immer etwas seltsam aus. Ich weiß nicht ob es am "Stern" als Nase liegt, an der Perspektive oder ob ich einfach unfähig war ein geöffnetes Maul mit Säbelzähnen zu malen. Jedenfalls hat es da mehrere Anläufe gebraucht. Ich hoffe in der finalen und farbigen Version passt es jetzt ^^° (Irgendwann, habe ich das Gefühl, wird man selber ja auch Korrekturblind)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Raikou (243)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-05-24T16:54:07+00:00 24.05.2021 18:54
Raikou gehört auch zu meinen Lieblingen. Tolle Pose, schöne Dynamik!
Antwort von:  Lyfesa
27.05.2021 12:14
Danke dir :3