Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2020 16:49
Hier meine zweite Karte zur "Raikou, Entei, Suicune STA" o^o Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Raikou (243)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-18T18:26:38+00:00 18.11.2020 19:26
Die Szene finde ich für Raikou auf ejdenfall interessant. Man sieht zwar das typische gewitter für Raikou im Hintergrund, aber das es durch eien Ruine läuft mag cih gerade sehr. Auch die andere perspektive mag ich hier sehr gerne, besonders wie stolz es humherwandert <3 Auch einer meiner Favos >w<
Von:  Angelheard
2020-11-18T17:44:48+00:00 18.11.2020 18:44
Wer schleicht denn da die Straßen entlang?
Es ist Raikou.
Erst dachte ich ja der hintere rechte Fuß hätte gar keine klauen aber dann hab ich sie doch noch entdeckt :3
Die Color ist auch hier wundervoll geworden
und ich finde es klasse, dass du es in einem Stück auf die Karte bekommen hast
Von:  Chocoberry
2020-11-18T17:25:22+00:00 18.11.2020 18:25
Das Motiv finde ich auch mega cool. Ich muss zugeben, ich dachte erst, der eine Fuß von Raikou wäre im Boden drin, aber ich glaub man sieht einfach die krallen nicht, oder? xD
Auf jeden Fall finde ich den Hintergrund hier wirklich mega, die Ruinen sind sooo cool, mit den ganzen Rissen und auch das du da so eine dreidimensionalität rein gebracht hast finde ich wirklich toll. Das Gewitter im Hintergrund psddt natürlich auch super.

Eigentlich mag ich ja echt keine Karten im Querformat, aber ich find Raikou hier so mega cool dargestellt, dass mich das hier gar nicht so sehr stört und ich mich mega über die Karte freuen würde.
Von:  Maeyria
2020-11-16T10:25:33+00:00 16.11.2020 11:25
Als ich das erste Mal diese Karte gesehen habe, fand ich die Perspektive total beeindruckend, und das finde ich immer noch. Abgesehen mal davon sind die Steine im Hintergrund so smooth, wahnsinn wie Dir das gelungen ist, Hut ab! Diese Karte finde ich dementsprechend von Deinen dreien am Stärksten, wenn ich ehrlihc bin x'D
Sehr schöne Karte.

Grüße
Mae
Von:  Vesta-chan
2020-11-13T21:02:48+00:00 13.11.2020 22:02
Diese Karte liebe ich von deinen 3en, ich finde sie rundum stimmig und sie zeigt ein Raikou mal woanders.
Vor allem gefällt mir deine Mauercolo sehr, ich finde sie ist dir gelungen.