Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 21:45
Mit Batch Nummer 4 kamen dann auch die ersten Generation 2 Karten dazu. Hier funktionieren anders als bei Gen 1, wo ich die Pokemon zufällig für Youtube ziehe, die Auswahl über Tauschanfragen.
Ich hatte auf kakaokarten.de ein Thema eröffnet und Täusche angenommen, wo ich Pokemon gegen Pokemon tausche, also immer das selbe, zum Beispiel Voltilamm gegen Voltilamm. So konnte ich auch schon einige abarbeiten :D

(Falls jemand interesse hat gibts hier eine Übersicht welche Pokis noch frei sind)
Verwendete Referenz:
für die einzelnen Pokemon um das Aussehen richtig zu treffen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Togepi (175), Celebi (251), Nachtara (197), Suicune (245), Endivie (152), Voltilamm (179), Raikou (243), Despotar (248), Entei (244), Sniebel (215)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2019-04-19T19:45:53+00:00 19.04.2019 21:45
die sehen alle super aus =)
Von: RuffysKreationen
2019-04-08T15:08:10+00:00 08.04.2019 17:08
Und so viele Niedlichkeiten dabei *___*
Togepi und Endivie sind ja mal sowas von knuffig geworden!
Auch hier hast du die Pokis wieder super in Szene gesetzt! Suicune und Nachtara sehen echt cool aus X3
Alle so toll ~
Antwort von:  Chocoberry
08.04.2019 19:24
vielen dank >u<
Von:  sma
2019-04-08T07:12:04+00:00 08.04.2019 09:12
Oh und schon wieder so hübshce Karten! <3 Auch wenn ich zwar dachte, man würde erst alle Pokemon der ersten Generation bei dir zu sehen bekommen, ist so eine Abwechslung mit einer anderen Gen. durchaus auch was schönes. :)
Wieder kann ich mich nur wiederholen: Schöne Karten, die wirklich schön abwechlsungsrecih und lebendig sin. Jedes Pokemon bekommt bei dir die Möglichkeit im Mittelpunkt und Spotlight zu stehen - die Aufmerksamkeit lässt du ihnen dann offensichtlich wudnerbar zu Teil werden, wodurch jede Karte ein Highlight ist. Aber natürlich habe ich auch hier wieder Karten, die mir besonders gut gefallen ^^: Voltilamm und Nachtara.
Bei Voltilamm ist es wieder der wunderschöne Sonnenuntergang der es mir angetan hat, die Farben gerade auf Voltilamm selbst sind hier wieder ein absoluter Hingucker, seine Wolle sieht wirklich hübsch aus. <3
Bei Nachtara mag ich neben den schönen Farben der Nachtszene noch die Pose vom Pokémon und diese ganzen kleinen Sternchen, die du im Motiv verteilt hast. Das ist wirklich eine schöne Idee, die das Kätrtchen wunderbar abrundet.^^
Antwort von:  Chocoberry
08.04.2019 15:39
Dankeschön :D ich hab mehr oder weniger drei Projekte zu den drei ersten Generationen. Die erste generation zeichne ich für youtube videos; die zweite Generation war dann zum tauschen und weil ich nicht genug vom Pokemon zeichnen bekommen konnte und mit der dritten Gen habe ich jetzt in meinem Auslandssemester auch angefangen, weil ich nur einen Aquarellkasten mitnehmen konnte und die dritte Gen jetzt als Aquarell-Übung "missbrauche" :D