Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 22:30
# 87 - Blitzlicht

Absolut unzufrieden damit. Erst schmiert die schwarz (das konnt ich noch kaschieren), dann is der Kopf zu groß (zu spät gemerkt ums noch zu ändern) und sowieso kann ich kein Gewitter malen.
Das lad ich hier nur der Vollständigkeit halber hoch. Bei meinen Zwängen wird über kurz oder lang ein Entei folgen >O>'''

NAAARF Blitze sind doooooooooooooooooof.
Donner ist doofer. *Lärmphobie*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Raikou (243)

Status:
vergeben an Wingvictory

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-02T08:43:46+00:00 02.08.2015 10:43
Oh man dein Raikou ist echt Hamma cool *o*
Die Pose die Farben und auch der Hintergrund mit den Blitz ist einfach genial, ich liebe solche Karten^^
Antwort von:  Khirani
02.08.2015 18:44
<3 Dankeschön!
Es freut mich wirklich sehr, dass sie dir so gefällt!
Von:  DenniAkira
2015-07-26T22:07:38+00:00 27.07.2015 00:07
*dich hau*
Die Karte ist toll! Du brauchst gar nicht so selbstkritisch mit dir zu sein!
Ich denke, dass die Proportionen ganz gut stimmen, und wenn, dann ist es eh nur dieser weiße Flausch um Raikous Kopf herum (der kann sich ja durch das Gewitter etwas aufgeladen haben |D)
Deine Coloration allgemein finde ich sehr bezaubernd ♥ und die Blitze keinesfalls (ich zitiere xD) "doof" |'D sie haben eine kräftige, leuchtende Farbe, die die Elektrizität super ausdrückt!
Hätte ich aktuell nicht so viel um die Ohren, würde ich mich selbst als Tauschpartnerin anbieten, aber wie das Schicksal es so will, habe ich schlicht und ergreifend keine Zeit dafür *seufzt*


Helferin der KomMission! ♥
Antwort von:  Khirani
27.07.2015 15:00
Autsch XD
Das ist eine wunderbare [s]Idee[/s] Ausrede dafür XD Das Gewitter lädt es einfach statisch auf" XD
Freut mich, wenn dir die Colo gefällt :D Da versuche ich noch ne Menge zu üben (schöne pastellige Colos fallen mir überhaupt nicht leicht, leider, deswegen wird hier alles farbensatt) und ich versuch vor allem, Tiefe rein zu bringen.
Hehe, gib mir deine Adresse und ich schenk sie dir :D Hab heute ausgesprochen gute Laune!
LG!
Von: abgemeldet
2015-07-26T21:43:02+00:00 26.07.2015 23:43
Ich finde das Bild wirklich sehr eindrucksvoll.
Raikou sieht wirklich erhaben aus und man kauft ihm sofort ab, dass er zu den legendären Pokemon gehört. Der Hintergrund ist natürlich ebenfalls passend, ich finde die Blitze auch garnicht so schlimm wie du beschreibst.
Raikou ist mein persönlicher Favorit unter den legendären Katzen, daher freue Ich mich sehr so ein gelungenes Bild von Ihm zu sehen :)

Ansonsten hast du hier wirklich klasse Arbeit geleistet. Ich bin begeistert.

Vielleicht ist das hier ja auch was für dich http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/ :D
Antwort von:  Khirani
27.07.2015 14:54
Dankeschön für das nette Kommentar :D Dachte nicht, dass es so gut ankommt.
Die Pose an sich ist das, was mir am besten hier gefällt, da es so doch majestätisch rüber kommen soll.
<3