Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diamantenstaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:11
Diese Karten stellen Mini-Kakaos dar.
Ich habe mich immer gefragt, warum es normale Kakaos
und Maxi-Kakaos gibt aber keime Minis...

Ich will Mini-Kakaos ins Leben rufen. Aus diesem Grund gibt es auch einen Zirkel:
Mini-Kakaos - Klein aber oho!!

In diesem Zirkel geht es rund um Mini-Kakaos.
Wir machen Aktionen wie STAs, Wanderpakete, Murals etc,
nur halt eben alles im kleinen Format 6,4 cm x 4,5 cm!

Wenn Jemand Interesse hat, Mini-Kakaos zu zeichnen, zu tauschen,
kann er sich gerne im Zirkel bewerben und/oder mich kontaktieren!

#10 - Raikou
Ich liebe Raikou und deshalb musste ich es zeichnen. Diese Mini ist
noch frei. Wer Interesse an einen Tausch hat, einfach fragen!

#13 - Neumin
Das ist kein echtes Pokémon, sondern ein Fakemon.
Es ist der Bruder von Minun und Plusle.
Diese Karte geht an einen User auf K-K.de,
sie hat mir bei der Namensgebung geholfen *g*

#15 - Gary - mthrfcking - Eich
Dies ist eine Mini-Tauschkarte für rhuberry_soda
Sie hatte sich einen Gary Eich gewünscht ;-)



LG
D~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gary Eich / Shigeru Oak, Raikou (243)

#10 - Raikou:
frei

#13 - Neumin:
vergeben an User auf Kakao-Karten.de

#15 - Gary Eich:
vergeben an rhuberry_soda

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2014-08-30T14:57:17+00:00 30.08.2014 16:57
Hallo^^
Deine ersten drei Mini-Kakao´s sehen schon gut aus. Auch, dass du verschiedene Posen drauf gezeichnet hast und alle verschieden sind, auf dem kleinen Format ist es schon etwas kniffelig viel drauf zu bekommen. Pokemon´s und Kerle passen sehr gut zu deinem Zeichenstil.

Ich habe einpaar Kritikpunkte, die nicht böse gemeint sind, es sollen nur Tipps sein, damit deine Karten noch besser aussehen.

Deine Outlines sehen noch sehr "unsauber" aus, dass mit den unterschiedlich dicken Outlines kann man machen, aber ich würde dir empfehlen dir mehr Zeit bei den Outlines zu nehmen und sie sauber und ordentlich nachzuziehen. Einpaar der Linien passen nicht bzw. wurden korrigiert (sieht so aus) und manche gehen in Flächen über, wo sie nicht hingehören. Da würde ich sagen, ist es ratsam sich Fineliner in der Gr. 0,03 (für Karten und Details) und einen 0,5/0,7 (für große Bilder und Stellen, wo auch dickere Linien toll aussehen) zu holen, dass bringt dir besonders bei Mini-Kakao´s was und lassen deine Outlines besser aussehen.
Beispiel dünne Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373060/2144190/

Der letzte Kritikpunkt ist, dass deine Coloration noch etwas strichig und unsicher ist, dein Fineliner scheint auch zu verschmieren, wenn du mit einem Buntstift drüber gehst, dass sieht man in Gary´s Gesicht. Das ist sehr schade, dass es verschmiert, dadurch versaut dir der Fineliner auf deutsch gesagt deine Bilder. Versuch mal mit den Buntstiften nicht über die Outlines zu kommen und das du dir auch hier Zeit nimmst, ich verlinke dir mal einpaar schicke Tutorial, wie man mit Buntstiften super Colorationen hinbekommt. Dann würden deine Bilder bestimmt sehr gut aussehen^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4675/titel/Buntstift/47839/
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4675/titel/Buntstift/39780/
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4675/titel/Buntstift/26886/

Ich hoffe, du nimmst meinen Kommentar nicht böse auf, ich will dich weder beleidigen noch fertig machen oder sonst was, ich will dir nur einpaar Tipps geben, da ich früher auch mit Buntstiften coloriert habe und weiß wie schwer es ist, damit eine perfekte Coloration hinzubekommen. Vielleicht helfen dir die Tutorial ja einbisschen^^
Von:  MisterBlair
2014-05-26T14:14:46+00:00 26.05.2014 16:14
Der Zeichenstil ist interessant muss ich sagen.
So einen habe ich noch nicht gesehen.
Sieht ein bisschen wie Aquarell aus.
Aber mir gefällt er weil ich so einen Zeichenstil noch nicht kenne.
Die Karten sind aber schön^^
Von: abgemeldet
2014-05-04T07:37:48+00:00 04.05.2014 09:37
Ich finde die Karte echt toll^^
Von:  rhuberry_soda
2014-05-03T21:49:12+00:00 03.05.2014 23:49
Waaah, mein Gary *_*
Er ist megacool geworden :3 Danke danke danke :3 Allein diese selbstüberzeugte Pose ist so passend xD Richtig toll :))