Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 10:53
Raikou ist schon lange unterwegs. Langsam wird es Müde, doch in diesem Gewitter kann es nicht schlafen. Es wirft noch einen letzten Blick nach oben, vergewissert sich, das alles in Ordnung ist, springt und vergräbt sich tief in der Erde. Dort kuschelt es sich zusammen und schläft friedlich ein.

Diese Szene zeigt, wie es gerade anfängt sich eine Höhle zu graben :)
Die Idee kam mir, als ich gesehen hab, das Raikou Schaufler lernen kann! O_o" Da dachte ich mir mal wieder "Was zur hölle?" XDD Eine ziemlich ungewöhnliche Attacke für das Elektro-Pokemon... Naja was solls :3
Hoffe die Karte gefällt, hab versucht den Sand möglichst gut darzustellen, aber das muss ich wirklcih noch üben >//////<

Die Karte ist für Edphonse15's Giga-STA !!♥

Liebes Grüßlein
Das Dra-chan
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Raikou (243)

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an Giga-STA

Raikou:
zu zeichnen macht spaß x3

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-05-25T16:02:45+00:00 25.05.2014 18:02
eine süße geschichte. für mich sieht es etwas so aus als würde er in schlamm springen, nicht in sand. ^^ was die verbesserungen angeht kann ich nur miyo zustimmen :)

chiriomiep
Antwort von:  Dragoonwolf
27.05.2014 09:20
Jaaa der Sand xD Da brauch ich noch übung :)
Aber danke für das kommi :D
Von:  Miyo_van_Paw
2014-02-05T16:51:08+00:00 05.02.2014 17:51
Ui! Du hast ja auch ein Raikou gemalt! :D
Und die Geschichte dazu ist total toll! Schön zu lesen :)
Was mir allerdings komplett neu ist, ist, dass dieses Elektro-Poki Schaufler erlernen kann Ö.Ö Da bleibt mir grad die Spucke weg xD Muss fast mal wieder den GameBoy einschalten!

Jetzt aber zum Bild! Du hast einen hübschen kräftigen Colostil mit angenehmen Farbübergängen! Besonders mag ich seine schwarze Metallmaske! Die Pose hat auch was, auch wenn ich gerne mehr von ihm gesehen hätte^^ Anatomisch leider nicht ganz korrekt, aber das wird mit der Übung ;) Mir fehlt hier nämlich etwas der Brustkorb. Ansonsten überleg ich grad, welchen Tipp ich dir für den Sand geben kann... Am Besten viele Dünen oder Strandbilder ansehen, dann sieht man gleich die Charakteristik. Eben die farblichen Nouancen und das Verhältnis Schatten/Licht.
Mach weiter so!
Antwort von:  Dragoonwolf
06.02.2014 09:43
Ja das hat mich auch so überrascht das es Schaufler lernen kann! Deswegen musste ich das unbedingt zeichnen, damit es mehr leute erfahren >D
Danke für die Komplimente und die Hilfe ! Nächstes mal sehe ich mir definitiv Bilder an!
Und danke dir für das liebe Kommi ♥
Von:  peachibee
2013-09-30T20:47:01+00:00 30.09.2013 22:47
ich bin hier mal wieder von deinen ideen total begeistert :) und das mit dem nasse nsand hats du schon ziemlich gut hinbekommen finde ich, das kommt schon ziemlich gut rüber :)
Von:  Zaara
2013-09-27T15:11:41+00:00 27.09.2013 17:11
Die Idee ist total klasse!
Na dann schöne Träume Raikou x3
Von:  Torahi
2013-08-29T17:56:32+00:00 29.08.2013 19:56
Also die Blitze und der Sand sind nicht so der Hammer geworden da fehlt dir noch etwas an Übung (o'u'o) Raikou dagegen ist spitzenmäßig geworden (-^o^-)b habe noch garnicht gewusst das es Schaufler lernen kann ist wirklich mal eine ungewöhnliche Attacke für so ein Pokemon (O....o) Die Geschichte zur Kakao finde ich auch gut ist immer toll wenn sich jemand etwas zu seinen Kakaos zur Untermalung einfallen lässt XD
Von: abgemeldet
2013-08-07T15:26:14+00:00 07.08.2013 17:26
Ich find Raikou cool^^
Von: Pharao_Atemu_
2013-08-06T19:23:03+00:00 06.08.2013 21:23
wowwwww sieht der Hammergeil aus *_*
Raikou: eines meiner lieblingspokis aus der Legendäry reihe ^^

gefällt mir sehr, ;)
schöne Farben,HG und der Titel passen sehr gut zusammen

*dafür dir 1 geb*
*und es als Favo nehm und empfehl*
<3333
mach immer weiter sooo
hab dich lieb
Von:  Izuchan
2013-08-06T18:27:01+00:00 06.08.2013 20:27
Ich finde auch, es macht spaß Raikou zu zeichnen x3
Deines hier ist sehr niedlich mit den hervorgestreckten Pfoten ^v^
Die colo vom Himmel und Seiner Rückenwolken finde ich super geworden. Vielleicht nur noch mehr Regeneffekte mit einem Gelstift und (oder) die Wolken an einigen stellen heller colorn, damit es nach einem Unwetter ausschaut. als Beispiel =)
Das es schaufler erlernen kann...wozu brauch ein Legi denn schaufler? XDD Na genau für diese situation :D
Von:  -Kiari-
2013-08-06T11:57:54+00:00 06.08.2013 13:57
Zuerst dachte ich, es würde in einer Schlammpfütze spielen, wobei das bei Gewitter und Regen wohl auf das selbe hinausläuft. xD Auf jeden Fall eine sehr schöne Karte. Raikou sieht niedlich aus x3
Ich finds übrigens toll, dass du eine kleine Geschichte zu deinen Karten hast. :)