Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLioness   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 05:56
Hmm....

Was schreib ich hierzu am besten? Naja, im wesentlichen wollte ich mal wieder ein paar KAKAOs zeichnen. Und dabei dachte ich dann an das legendäre Trio Raikou,Entei und Suicune. Dazu muss ich sagen, dass ich in letzter eit dazu neige, Pokémon extrem meinem Stil anzupassen, der mehr an echte Tiere angelehnt ist. Suicune war als erstes fertig. Gefolgt von Entei, mit dessen Kopf ich weit weniger Ärger hatte, als ich zunächst angenommen hatte. Raikou hingegen war für mich am schwersten. Liegt wohl daran, dass ich leichte Probleme mit Katzenköpfen habe. Nach drei Anläufen hatte ich es dann endlich geschafft.

Ich zumdinest find die Karten richtig super und freue mich, wenn ihr mir Tipps und Kritik dalasst.
Verwendete Referenz:
Unser Pokédex

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Suicune (245), Raikou (243), Entei (244)

Dauer:
etwa 7 Stunden

Zufriedenheit:
absolut

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Golden_ForcePrincess
2013-07-05T11:01:06+00:00 05.07.2013 13:01
Ich find die Karten voll schön. Und danke für das Raikou. ^^
Von: abgemeldet
2013-06-26T13:36:09+00:00 26.06.2013 15:36
wunderschön, ich weis nicht was ich an denen Kritisieren soll ich find sie einfach klasse *__*
auser bei dem Hintergrund von Suicune, der hätte vielleicht etwas dunkler sein können um die "Sterne" besser zur geltung zu bringen^^'

Wenn du Lust auf einen Tausch hast würde ich gern Raikou ergattern ö.ö
ich liebe sein Fell^^
Von:  Izuchan
2013-06-26T12:47:57+00:00 26.06.2013 14:47
Wirklich hübsch die drei :3 Aber am besten gefällt mir das Entei mit diesen schönen Hintergrund. Und es guckt so verdammt lieb. tausch du die denn? Dann hätte ich Interesse an der mittleren ^^
Von:  Zip-Zalp
2013-06-25T19:35:31+00:00 25.06.2013 21:35
Ich fınde Colo total cool^^
Mehr kann ıch ıredwıe nıcht sagen... tut mır Leıd mır fehlen dıe Worten XD
Koennte man das Raıku eventuell ertauschen? Oder gıbst du es ungern her?
Sonst waere ıch zum Tausch bereıt :3
Von:  JemoKohiri
2013-06-25T08:39:07+00:00 25.06.2013 10:39
jedes ist auf seine weise zauberhaft <3