Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 08:15
Diese Karte gehört zur Jotho Sta Verwendete Referenz:
Bilder von Raikou und Tiegern

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Raikou (243)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-12T18:13:36+00:00 12.07.2013 20:13
Ich finds irgendwie süß, wie es da liegt. Alsob es sich gerade ausruht, aber durch irgendetwas aufgeschreckt wird.
Ich kann dir nen kleinen Tip zu den Outlines geben: Wenn alles coloriert ist, versuch mal nochmal drüber zu outlinen, also, über die Outlines die du schon gezeichnet hast. Wenn du die Outlines dann an manchen Stellen dicker machst, dann wirkt es dynamischer. :)
Und der Hintergrund hätte noch etwas schöner sein können wenn das Gras vielleicht etwas mehr nach einzelnden Halmen aussehen würde, aber ich find die Karte an sich gut, wie gesagt, Suicune und Entei wären noch cool. :D
Von:  Miyo_van_Paw
2013-06-30T13:18:46+00:00 30.06.2013 15:18
Cool, du hast ein Gegenstück zu meinem Entei^^
Raikou gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Wenn ich es näher betrachte, komme ich auch zu dem Entschluss, dass es die letzten paar Tage ziemlich geschlemmert haben muss x)
Die Kurve an seinem Brustbereich wirkt in meinen Augen irgendwie schräg. "Schräg" im Sinne von interessant/eigenartig. Mich irritiert es, da es leicht aussieht, als hätte es Brüste... Aber ich muss schon sagen, dass die Pose sehr gewagt und schwer zu zeichnen ist! Dafür hast du sie aber ganz ordentlich hinbekommen!
Der Hintergrund ist gewöhnlich, aber passend. Wie des Öfteren wären Wolken noch schön gewesen^^
Weiter so!
Von:  Jio
2013-06-19T16:07:30+00:00 19.06.2013 18:07
Huch ich find ja legendäre sehr schwer zu zeichnen, der Oberkörper wirkt hier etwas dick. Durch die roten Striche im Gesicht sieht es aus als wäre ihm etwas peinlich.^^