Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minime   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 10:12
Irgend wie bin ich gestern aus meinen Wochenlangen Zeichentief herausgekommen... fragt mich nicht wie das passiert ist XD Aber auf einmal sprudeln die Ideen nur so im Kopf das ich gar nicht mehr weis mich was ich anfangen soll^^ Aber da ich gerade mal soooo Kreativ bin dachte ich mir ich werd erstmal alle Aufträge noch zuende zeichnen und endlich mal alle Versprochenen Karten und Bilder noch zeichnen!

Angefangen hab ich gestern mit dem 1. Kartenwunsch für Lucia05^^ Du hast dir ja ein Raikou gewünscht, sorry nochmal das es so lange gedauert hat! Ich hoffe aber du bist mit den Ergebniss zu frieden =D

Die Idee mit den Gewitter wollte ich schon immer mal bei irgend einen Pokemon aufgreifen und spätestens seit ich Reborn! kenne bin ich in Fan von lila Blitzen XD

Was haltet ihr von der Karte?
----------------------------------
Besucht mich doch auf meinen Blog♥
Pünktchenstrich
See you again!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Raikou (243)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-05T15:01:30+00:00 05.06.2012 17:01
Wow ich bin platt *__*
die Karte is sowas von cool die würde ich auch glatt nehmen XDD
Die Gestalltung vom Hintergrund und die Pose von Raikou sind klasse^^
Von: abgemeldet
2012-06-05T13:07:15+00:00 05.06.2012 15:07
Von dem Zeichentief kann ich da nichts erkennen.
Es ist ein echt tolles Raikou.
Und die Farben, das Gewitter und die Blitze.
Alles passt und ist stimmig.

*Daumen hoch*