Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 10:24
Soooo, weil ich ja nicht schon genug Pokémon zeichne xD, hätten wir hier mal die drei legendären Raubkatzen. Nyaaarrr. <3
Es ist eine superlange Maxi geworden, die aber auch locker geteilt werden kann, wie man auf dem Foto sieht. x3

#194 Raikou reserviert für DarkDust
Ich mag es eigentlich am wenigsten, aber irgendwie ist es mir am besten gelungen, manno. x´D Das gute ist, dass ich's jetzt auch irgendwie lieber mag, vor allem durch die Farbkombi Gelb und Lila. <3 Natürlich musste ich Blitze daneben zeichnen, nach dem das das letzte mal so viel Spaß gemacht hat. :>

#195 Entei reserviert für Jennseroni
Das sieht irgendwie am meisten von allen dreien aus wie ein Dschinn, der gerade aus seiner Wunderlampe kommt. TTvTT Naja, mir ist die Idee ja auch gekommen, nachdem ich das Bild aus dem 3. Pokémon-Film von Entei nochmal auf Pokewiki gesehen hatte. Da fliegt Entei ja auch so rum. xD Besonders Spaß hat das Feuer gemacht *.*, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das in irgend einer Weise gut aussieht. ^^"""

#196 Suicune reserviert für drako
Hier durfte ich wieder meine liebsten Bläschen zeichnen, wodurch es so aussieht, als ob es unter Wasser wäre. Aber passt nun mal am besten zu seinem Typ. x) Es hält auch die Vorderbeinchen so schön, als ob es gerade in guter Hundepattlermanier durch die Gegend schwimmt. Bei ihm finde ich aber die Mähne am besten. |3

Sie sind alle drei übrigens zum Tausch frei gegeben. :D
Nun ist nur noch Raikou da. Es gibt viele Interessenten für ihn, deswegen bin ich mir noch nicht sicher. :3 Er wird aber sicher nur an eine liebe Person gehen, da er mir auch sehr lieb ist. xD Vielleicht werde ich ihn am Ende auch verlosen. xDD


Eure Taiyô~~<3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Suicune (245), Raikou (243), Entei (244)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Referenz Raikou:
http://www.pokewiki.de/images/1/16/Sugimori_243.png

Referenz Entei:
http://www.pokewiki.de/images/c/c6/Sugimori_244.png

Referenz Suicune:
http://www.pokewiki.de/images/7/76/Sugimori_245.png

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-20T16:59:30+00:00 20.04.2012 18:59
Legendär...
Legendär schön würde ich mal sagen.
Ich frage mich ernsthaft, wie lange du an diesen dreien denn nun gesessen hast, bis sie fertig waren? O_o
Ich finde sie alle drei klasse, doch für Suicune schlägt mein herz doch ein bisschen mehr als für die anderne beiden ^^
Von:  Jojochan
2012-04-18T18:56:11+00:00 18.04.2012 20:56
ööööh..... mir war so dass ich schon mal dazu geschrieben habe? xD"
hm...ok~
da ich grad zu faul bin die drei karte aber total mag sag ich nur: GEIL XD
Von:  Hikura-chan
2012-04-11T17:08:48+00:00 11.04.2012 19:08
wow wunderschönes karten, alle drei einzeln toll anzusehen und in der dreiherkombi natürlich noch mehr, würde auch gerne tauschen aber bei so vielen anfragen hab ich wahrscheinliuch weniger chancen^^
Von: abgemeldet
2012-04-11T16:16:59+00:00 11.04.2012 18:16
Wahnsinn die Karten sind hammageil*__*
Von:  Prasem
2012-04-11T16:07:06+00:00 11.04.2012 18:07
Sie sind wunderschön und übelst Geil dargestellt!!! O.O
Erinnert mich an die japansichen / chinesischen Schriftrollenzeichnungen!
Raikou gefällt mir am besten von den dreien, da seine Donnerwolke wunderbar stürmisch aus seinem Rücken entspringt :)
Von:  DarkDust
2012-04-11T14:32:49+00:00 11.04.2012 16:32
*////////////*
Ich weiß, ich weiß, wir tauschen schon tausend..... aber ist Raikou noch frei??? vielleicht???? xD
Die find ich so genial *Q*
Von:  drako
2012-04-11T12:21:46+00:00 11.04.2012 14:21
Ach du heiliges Arceus!! XD
Die Maxi ist ja mal unglaublich; und auch einzeln verlieren die Karten in keinster Weise an Wirkung!
Alle drei sind sehr dynamsich und wirken in sich stimmig.
Vor allem die Wolken und die kleinen Details, wie die Luftblasen, finde ich klasse. Und sowohl die Mähne, als auch die Wolken bringen richtig Schwung in die Karten.
Ich mag auch die unterschiedlichen Posen der drei legendären, das verleiht ihnen jeweils einen individuellen Charakter.
Woah, ich würde sehr gerne tauschen. Komplett oder aber auch einzeln, wobei ich am meisten Interesse an Suicune und anschließend Raikou hätte (vorausgesetzt du möchtest die Karte überhaupt teilen). Vielleicht sagt dir ja mein Stil zu :)
Anzubieten hätte ich derzeit nur eine freie Kakao-Karte, daher biete ich dir natürlich auch einen Wunschtausch an.
Waah, die Karten sind einfach unglaublich! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. <3
Viele, liebe Grüße - Drako
Von:  Jennseroni
2012-04-11T11:33:34+00:00 11.04.2012 13:33
alter falter!!!
da weiß man gar nicht welche karte besser ist!!!
bei raikou und suicune finde ich diese mähne toll
so schwungvoll und so..
flauschig XDDD
und entei!!
so hätte ich es nie hinbekommen
arggh!!
eigentlich muss ich noch karten machen,aber dennoch frage ich
willst du tauschen?
mir ist es voll egal wen!
entei,raikou oder suicune
auch wenn ich suicune von den dreien am liebsten habe
und..
nach entei hat keiner gefragt
also mache ich es XD
hehe XD
voll geilo!!

lg
Von:  Izuchan
2012-04-11T10:50:08+00:00 11.04.2012 12:50
Wuuuu sind die drei toll *v* Aber am besten gefällt mir hier Raikou, da seine Mähne so schwungvoll ist. Bei den anderen beiden auch, aber bei Raikou gefällt mir die ein ticken besser. Auch die Pose sieht sehr gut aus. Schwarz, Rot und Blau passen zu den drei wirklich gut. Hast du schön dagestellt welchen Elementen sie entsprechen :3 Intersse zu tauschen? Das Raikou find ich so toll °v°
Von: abgemeldet
2012-04-11T08:51:31+00:00 11.04.2012 10:51
wooooahich hätte eeeend gerne suicune :OOO
ich mach auch gerne eine extra karte für dich aber WOAAAH
KYAAAAH *suicune fan is *