Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 16:29
Huhu

Endlich mal wieder ein Pokémon.
Ich hab mich so drüber gefreut *_*
Ist richtig entspannend mal keinen Menschen zu zeichnen.

Zu sehen ist Raikou die Donnerkatze/der Donnerhund.
Ich persönlich mag ja die Bezeichnung Hund lieber, auch wenn sie sichtbar nicht richtig ist. Da wir die drei legendären Raubkatzen aber schon als Kinder Hunde nannten hat sich das so fest eingebrannt.
Man möge mir verzeihen.
Mir persönlich ist es aber eigentlich auch egal wie man sie nennt, jeder weiß schließlich was gemeint ist und so oder so sind das richtig coole Pokémon.

-Cybele- hatte in ihrer Liste unter anderem legendäre Pokémon. Das sah ich mal als Gelegenheit an endlich Raikou zu zeichnen, das ich wirklich sehr mag *-*
Im Hintergrund wollte ich einen Teil der zerstörten Turmruine darstellen, mit Blick nach draußen.
Im Zeichnen von Gebäuden bin ich leider nicht so gut, man möge mir auch hier vezeihen. Ich habs versucht xD'
Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden, vor allem mit Raikous Pose die reibungslos von der Bühne ging.
Ich hatte wohl einen guten Tag.

Bei der Coloration wollte ich etwas mehr im Grau/Schwarz-Bereich bleiben. Schließlich ist der Turm ja verbrannt und da fliegt sicherlich eine Menge Ruß herum.
Raikou durfte so gleich auch etwas unnahbarer wirken. Beim Lineart sah es eher glücklich und zufrieden aus XD'

Ich habe momentan Urlaub (naja, erst am Dienstag eigentlich...aber das fließt ja dank den Feiertagen so ineinander über *-*), weshalb ich auch etwas produktiver bin als sonst. Es werden also mit Sicherheit noch ein paar andere Karten folgen die ich noch zeichnen muss.
Danach werde ich erstmal nur noch tauschen und keine Commissions mehr annehmen. Ich muss zugeben, dass sich das lohnt wenn ich mal knapp bei Kasse bin...ich hab aber lieber Kärtchen in der Hand und im Ordner ;O; Ich will doch meine Sammlungen erweitern.
Und Sammeltauschaktionen kamen auch zu kurz, da muss ich mal wieder aktiver werden *_* (Sorry an den Aktionen-rund-um-Kakao-Karten-Zirkel, ich hab bei allen Umfragen abgestimmt und aus zeitlichen Gründen nicht teilgenommen. Ich gelobe Besserung).

So viel Text unter einer so kleinen Karte ._.
Ich hab heute Redebedarf...
Ich hoffe jedenfalls, dass die Karte dem ein oder anderen und ganz besonders luzien gefällt :)

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raikou (243)

Zeit:
so 4-5 Stunden dürften es gewesen sein ^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-04-22T15:46:17+00:00 22.04.2012 17:46
Diese Colo ist unglaublich schön. Die Schattensetzung, der Donner im Hintergrund und die Säulen sehen klasse aus.
Die Pose ist ebenfals sehr toll :3

lg
izu
Von: abgemeldet
2012-04-20T16:36:08+00:00 20.04.2012 18:36
*umfalle*
Wow, das Bild haut einen doch glatt aus den Latschen.
Ein tolles Raikou auf einer wunderschönes Karte.
Von:  AnnaBlume
2012-04-11T20:30:17+00:00 11.04.2012 22:30
Raikou!! Das ist toll *A*
Von:  bettsy_illustration
2012-04-10T11:07:02+00:00 10.04.2012 13:07
Huffpuff. Die Karte ist sooooooooooooooooooo schön. Es hat so einen lieben, väterlichen Blick, das ich unweigerlich an Entei aus dem dritten Kinofilm denken muss, der ja für das Mädchen den Elternersatz spielte <3 Damit wäre bewiesen,d as auch Raikou ganz prima in die rolle gepasst hätte (vleicht als Muddi ^^)

Wieder einmal eine wunderschöne Koloration und ein tolles Blitzgewitter im Hintergrund. *dir die Schulter pattet*
Von: abgemeldet
2012-04-08T14:21:59+00:00 08.04.2012 16:21
boah die is sowas von geil, super Pose und Colo, auch die Idee an sich is super geworden^^
Von:  PattyBolognese
2012-04-08T08:15:34+00:00 08.04.2012 10:15
Ich mag Raikou auch sehr gerne und ich bin schwer beeindruckt davon wie du es umgesetzt hast ;)
Von:  waidi
2012-04-08T06:30:25+00:00 08.04.2012 08:30
Boah der hammer. O.o
Von:  Megaloceros
2012-04-07T18:35:43+00:00 07.04.2012 20:35
Awww, Raikou! Mein liebling der 3 Katzen. >///<
Ich bin vor allem wegen seinem Buschige Hamsterbacken und Plüschhaare am Po fasziniert. >///<
Oder auch angefasht. xD
Die Mähne hätte ich etwas rosa oder lila eingemischt. Es sieht irgendwie komisch aus wenn Raikou ne blaue Mähne hat. °xD
Aber ich mag die Karte. Raikou ist echt super süss geworten. ;w;


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  Hogosuru
2012-04-07T16:08:01+00:00 07.04.2012 18:08
WOW die Karte ist der Wahnsinn<3 Du hast meinen vollen Respekt!<3
Von:  -Cybele-
2012-04-07T15:16:30+00:00 07.04.2012 17:16
Q//Q wow das sieht wundervoll aus!raikou sieht unglaiblich edel aus und die colo ist zum anbeten!ich finde besonders die blitze im hg wirklich klasse! aber überhaupt ist der hg doch gut gelungen! ich könnte das sicher nicht so xD

ich liebe raikou übrigens! mein liebling unter den legendären raubkatzen *__*

vielen lieben dank für diese wunderschöne karte!^//w//^