Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Utvele   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2018 21:09
Kleiner Beitrag für die aktuelle April-Challenge in meinem Zeichenzirkel. :) Ich bin ja eigentlich nicht so der Pastellfarben-/ Einhorn-Typ, aber das Farbschema von Mondsteinen ist so hübsch, da konnte ich nicht widerstehen.^^
In Originalgröße sieht´s noch etwas besser aus. ;)
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-30T19:15:34+00:00 30.04.2018 21:15
Oh, was für ein schönes Bild.
So hell und sanft und weich.
Wirklich wunderschön! *-*
Antwort von:  Utvele
01.05.2018 00:43
Aww, danke. ^__^
Von:  Sencha
2018-04-30T14:43:34+00:00 30.04.2018 16:43
Das Farbschema ist wirklich toll :) Und das Einhorn mit seinem langen Hals und anmutigen Gesichtsausdruck hat es mir sehr angetan!
Antwort von:  Utvele
01.05.2018 00:43
Das freut mich, ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob der Hals nicht zu lang ist.^^" Aber irgendwie hat´s gepasst. x)