Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CupcakeCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:32
Uiuiui Ich war ja ewig nicht mehr hier. Ich hab ehrlich gesagt einen kleinen Schock bekommen, als ich in meine Galerie schaute und merkte das das letzte was ich hochgeladen hatte 2015 war ö.Ö Tut mir schrecklich leid das ich diesbezüglich so ein Faultier bin. Ich tummel mich dafür oft auf instagram oder facebook rum. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich werde versuchen nun öfter auch hier mal wieder was hochzuladen und alles was bis jetzt so entstanden ist auch hier her zu verfrachten. Ich werde das zwar wohl nicht chronologisch machen, aber ich schreibe dazu wann das jeweilige Werk entstanden ist.

Hier hatte ich einfach mal Lust auf eine Einhorndame und wollte ein bisschen mit dem Pinken Brushpen spielen, den ich damals gerade neu hatte.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-27T18:36:31+00:00 27.11.2017 19:36
Das Design der Einhorn-Dame ist total hübsch.
Ihre kunstvolle Frisur, generell ihre ganzen Haare sehen so toll aus.
Mir gefällt auch der schwarze Lippenstift sehr. Der bringt irgendwie etwas leicht düsteres mit ins Bild.
Die Koloration ist der Hammer!
Antwort von:  CupcakeCherry
28.11.2017 12:08
Danke <3
Von:  Oogie-Boogie
2017-11-26T20:33:16+00:00 26.11.2017 21:33
Oh...!
Richtig schöne Einhorn-Dame.^^
Antwort von:  CupcakeCherry
28.11.2017 12:08
Dankeschön <3