Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2016 19:57
Einfaches Zebu-Unicorn für heute. Unizebu. Zebucorn. Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-30T18:28:10+00:00 30.07.2016 20:28
Wie cool! *_*
Das Zebucorn (cooler Name) gefällt mir sehr gut!
Es wirkt sehr massig und trotzdem so dynamisch und beweglich.
Einfach toll! ^__^
Antwort von:  gnulia
30.07.2016 22:12
schön wenns so gut ankommt!
Von:  Ceresta
2016-07-29T15:50:39+00:00 29.07.2016 17:50
Mir gefällt die gesamte Reihe unheimlich gut!
Ich finde die Farbkombi (bei allen!) total klasse und mag die Strukturen sehr gerne. Außerdem wirken alle "Junicorns" superdynamisch inszeniert und haben durch diesen sonnenartigen Kreis, den du immer wieder aufgreifst, immer diese tolle Blickführung. Ich bin echt Fan dieser Reihe, gerne noch mehr davon! :)
Antwort von:  gnulia
29.07.2016 23:15
Aww, danke dir für so viel Lob :3 Freu mich, wenn ich dir ne Freunde machen kann damit :D Allerdings ist der Monat fast rum und das letzte Einhorn kommt bestimmt. Kriegen dann im Herbst noch mal ein Revival in Druckform. Ich werde aber vermutlich mit einem anderen Monatsprojekt weitermachen, nur sicher nicht ganz so flashy und aufwändig.
Antwort von:  Ceresta
29.07.2016 23:18
Monatsprojekte sind super! Immer schön am Ball bleiben, dann kann man gar nicht erst aus der Routine kommen (so wie ich...). Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deine nächste Reihe. :)
Antwort von:  gnulia
30.07.2016 22:11
so spektakulär wie die hier wird sie nicht, vielleicht auch nicht so regelmäßig hochgeladen. mal sehen wies sird.
Von:  PalomaBoheme
2016-07-29T13:10:57+00:00 29.07.2016 15:10
Wow, einfach wow! <3
Antwort von:  gnulia
29.07.2016 23:11
Hui, na das ja mal ein Kommentar :)