Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 19:49
Ich mag die Art, wie Seraus aussehen, echt gerne. Wenn man sie sich mit nur einem Horn und in weiß denkt, haben sie praktisch alle Merkmale des mittelalterlichen Einhorns. Nur fand ich die Fellzeichnung einfach zu schön, um sie hier weg zu lassen. Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-19T18:05:08+00:00 19.07.2016 20:05
Oh, wie hübsch!
Das Tier sieht wirklich toll aus! :D
Kennst du diese Tierarten eigentlich alle so, oder hast du sie extra für die Juni/Julycorn- Sache gesucht?
So rein aus Neugier ^^
Antwort von:  gnulia
20.07.2016 19:43
Merci! Viele kannte ich, viele habe ich neu kennen gelernt. Lasse mich gerne von meinen dicken Tier-Lexika inspirieren, da steht ne Menge kurioses Tierchenwissen drin.
Antwort von:  Nudelchen
20.07.2016 19:48
Ach so, danke! ^^
Das ist cool! :D
Von:  Ellerfru
2016-07-18T21:21:32+00:00 18.07.2016 23:21
So klasse... Ich LIEBE diesen Stil.
Antwort von:  gnulia
19.07.2016 19:07
Danke, so schön zu hören :)