Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 00:18
Einer von meheren Versuchen, ein Raubtier-Einhorn zu malen. Ich hab das Gefühl, das könnte ich noch einen ganzen weiteren Monat lang versuchen. Einige Muntjak-Arten gehören übrigens zu den wenigen (noch lebenden) Huftieren, die tatsächlich solche Vampir-Eckzähnchen haben. Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-18T18:11:00+00:00 18.07.2016 20:11
Das sieht super cool aus!^^
Diese Haltung ist super toll und Licht und Schatten sind wirklich hübsch! :)
Antwort von:  gnulia
19.07.2016 19:10
Ohne die Haltung würde mir wohl auch keiner das mit dem Raubtier abkaufen ;) Danke!
Von:  Zartbitterschoki
2016-07-18T16:32:49+00:00 18.07.2016 18:32
Ich kannte bisher nur das Moschus-Tier mit solchen Eckzähnen - und schon da komm ich kaum drüber hinweg wie niedlich das ist. ;)
Deine Junicorn-Bildreihe ist echt toll. :) Gute Idee und schöne Umsetzungen.
Antwort von:  gnulia
19.07.2016 19:09
Der Moschushirsch steht auch noch auf meiner Liste :D Und dankeschön!
Von:  FinzPhoenix
2016-07-18T11:43:02+00:00 18.07.2016 13:43
Hey,
ich find es super wie du Licht und Schattenin dein Bild gebracht hast,
das hat was dynamisches.
Und die Art wie du Tiere dastellst finde ich besonders spannend!
LG Finz^^
Antwort von:  gnulia
19.07.2016 19:09
Danke dir! So gut, dass ich endlich mal die Zeit finde, um in diese kleinen Skizzen auch Licht mit einzubringen, macht immer alles besser.