Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Da ist Link noch in seiner normalen Form :)
Auf der fertigen Karte ist er Deku-Link (und aufgeklebt ;D)
Bado noch als Kategorie 2
Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 18:06
Meine Karten für die Zelda STA im Sadoka - サドカ Zirkel

Hier sind sie nun nach den Kategorien geordnet: Held, Freund, Feind


<3 Heeeh~ Ich liebe die Zelda Spiele über alles, natürlich musste ich da bei dieser STA mitmachen.
Auch wenn ich mir ganz schön Zeit gelassen hab TwT'


Von Anfang an hatte ich mir eine Aufgabe gestellt.
Ich wollte Charaktere zeichnen die ich bisher viel zu selten auf Fanarts gesehen habe.
Und wenn ich Link zeichne, dann sollt er nur eine Nebenrolle auf den Karten haben.
Ich glaube das habe ich gut hinbekommen <xD

Während der Colo hat mich das Papier gemobbt >8U...
Es ist eigentlich echt gutes Aquarellpapier aber irgendwie schien da eine Art Film drauf gewesen zu sein...es wollte die Farbe einfach nicht so annehmen wie es sollte...



Nun die Beschreibungen nach Karten-Nr.



#46. Willenloser Dschungelkrieger [Kategorie: Feind]

Das Motiv stand vom ersten Tag in meinem Kopf fest!
Ich wollte unbedingt Odolwa zeichnen <xD
Er ist neben dem Horror Kid mein Lieblings-Gegner aus Majoras Mask.
Irgendwie finde ich das Vieh cool <xD
Früher bin ich immer bei dem abgekratzt, keine Ahnung wie ich das geschafft habe...(eigentlich is der total einfach XD)
Ursprünglich sollten da mehr Motten aufs Bild...
Aber ich gestehe da war ich dann faul :p



#47. Fliegende Retter[Kategorie: Held]

Da ich Link nicht als Hauptperson auf den Karten zeigen wollte, fiel er bei der Auswahl des Helden schonmal raus :D
Ich bin ein totaler Orni Fan!
Die ganze Insel Drakonia war immer mein Lieblingsort in The Wind Waker.
:) Besonders den Postboten und Komori mag ich sehr.
Und mir fiel sofort eine Szene aus dem Spiel wieder ein, wie Valoo
die Bation in Flammen gesteckt hat und die zwei dabei waren und geholfen haben.


#48. Impa [Kategorie: Freund]

Die Kategorie hat mich fertig gemacht D:
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden...
Es gibt einfach viel zu viele tolle Charas...
Thelma, Shiek, die Bomber ect.ect.ect.
Ewig habe ich mir den Kopf zerbrochen wen ich nun wählen soll :/
Aus Zeitmangel habe ich dann Bado aufs Papier geschmiert und war...unglücklich damit --'
Ich mag Bardo...er ist wirklich cool...aber ich hab ihn nicht so hinbekommen wie ich wollte...
:'D Ein Glück kam Ostern dazwischen und die STA wurde verlängert!
So hatte ich Zeit mir noch was anderes zu überlegen und ich habe mich für eine Idee entschlossen, die mir auch schon anfangs eingefallen war (die ich aber verworfen hatte....)
Ich mag Skyward Sword :D und ich war wirklich begeistert dass Impa wieder einen Auftritt bekommen hatte <x3
Die einzige Entscheidung die ich dann noch hatte...zeichne ich die alte oder die junge Impa?
Das Ergebnis kann man nun hier sehen :)

In den Zwischenschritten kann man nochmal Bado betrachten XD


~Tsuma
Verwendete Referenz:
random bilder von impa und odolwa

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Impa, Komali / Komori, Larciel, Deku Link, Orni

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: The Wind Waker, The Legend of Zelda: Skyward Sword, The Legend of Zelda: Majora's Mask

[Status]:
-vergeben an Zelda STA-

D:
Es gibt keinen Odolwa zum auswählen....

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  drako
2013-04-07T21:48:43+00:00 07.04.2013 23:48
Alle drei Karte finde ich wirkklich sehr gelungen! *____*
Besonders gefällt mir die linke Karte, wegen der Dynamik und der sehr schön umgesetzten Perspektive.
Aber auch die anderen beiden Motive hast du klasse auf's Papier gebannt.
Die Coloration finde ich insgesamt auf allen drei Karten sehr schön umgesetzt. Ich finde es klasse, wie du die Farben jeweils passend zur Atmosphäre ausgewählt hast.
Sehr schöne Karten! Klasse! <3
Von:  Majinchris
2013-04-07T21:15:23+00:00 07.04.2013 23:15
Super tolle Beiträge sind das *___* Alle Beiträge sind echt wunderbar geworden. Da fällt mir die Auswahl sehr schwer. Wobei... ich kann sagen, Kategorie Feind finde ich sehr klasse *__* Aber auch 1 und 2! ach doch alles zusammen xD Was mir sehr gut gefällt ist die Art wie du coloriert hast. Sehr schön wie wunderbar du damit arbeiten kannst! Es ist schön kräftig und sauber aufgetragen ♥
Von:  molamola
2013-04-07T18:43:31+00:00 07.04.2013 20:43
AAAARGH hab grad nen riesen kommi geschrieben, falsch gedrückt, und alles weg ;____; man eh....once again....

erstmal find ich es ganz wunderbar, dass du dich auch den nebencharas gewidmet hast!
die orni mochte ich auch total, wobei medolie da mein alltime-klischee-liebling ist : D
die karte ist auf jeden fall super geworden, die komposition und die farben sind echt toll!
alles wirkt so dynamisch, man ist richtig in der szenerie drin!
finds auch super, dass link mit drauf ist, aber er nicht im vordergrund steht : )

bei deiner impa-karte wünschte ich mir echt, dass ich skyward sword gemocht hätte ;_;
deine karte ist so hübsch. diese mystischen farben und der rot/grün kontrast sind einfach toll!

und dann odolwa!
omg ich krieg mich nich mehr ein eh xD das ist so geil, dass du den gewählt hast >__<<3
hätte nicht gedacht, dass in der KaKAO-historie überhaupt mal jemand odolwa zeichnen würde, also meine große bewunderung dafür xD
wenn man ihn denn zeichnet, dann hat er aber auch auch so einen stil wie deinen verdient, die karte ist einfach der wahnsinn!
die ganzen grüntöne, die pose, man ist mittendrin! aquarell passt hier ganz wunderbar!
auch der deku-links als rückansicht gefällt mir super, man kann beinahe seinen gesichtsausdruck vor sich sehen! *-* (immer wenn ich einen satz geschrieben hab, scroll ich nach oben, um nochmal zu gucken xD *scroll*)
für mich echt einer der ganz großen sterne am STA-Himmel, mehr liebe für odolwa!
die karte würde auch toll als poster an der wand eines jeden zelda-fans aussehen! OMG! *_*
KRAWUTT! *odolwa-sound*
*abdampf*
Von:  PattyM
2013-04-07T15:32:46+00:00 07.04.2013 17:32
Ooooooh!!! Du hast ja wirklich auch ganz fantastische Karten gezaubert!!! *___*
Ich bin total beeindruckt von deiner Motivwahl und deiner wunderbaren Umsetzung <3 <3
Dein vorhaben, "ungewöhnliche" Charaktere in Szene zu setzen, ist dir gut gelungen <3
Ganz besonders toll bei deinen Karten gefallen mir die Farben! *___* Sie wirken alle irgendwie so bunt, aber nicht aufdringlich sondern einfach trotz ihrer "buntheit" in sich total stimmig und passend <3 <3

Mein Lieblingsvolk sind die Ornis zwar nicht, aber ich freue mich eigentlich immer über die wahnsinnige Vielfalt und den Ideenreichtum, die die Zelda-Reihe da einfach bietet <3 Ich muss aber sagen, mir gefällt deine Umsetzung total gut und die Idee, sie so in Szene zu setzen ist toll <3 Insbesondere das Gesicht und der Ausdruck des vorderen Ornis gefällt mir sehr, die Entschlossenheit *_*

IMPA!! Damit hab ich gar nicht gerechnet, dass jemand ausgerechnet sie zu Papier bringt und dann auch noch alt *_______* SUPER!!! Ich mag ihr Design so gern und ich finde es einfach nur grandios, wie du sie umgesetzt hast! Gerade die vielen Muster zusammen mit deiner Colorationsart und dem Hintergrund wirken total toll <3 <3 Und einfach die Farben wieder <3 Schön, dass du sie seitlich positioniert hast, der Bildaufbau wirkt dadurch total spannend *__*

OOOOH ODOLWA!! Ich liebe den ja auch total und die Musik bei ihm im kampf und diese komischen Gesänge <3 <3 <3 <3 Gerade bei dieser Karte ist das Farbzusammenspiel wirklich grandios, diese starken kontraste mit den dunklen stellen bringen die Bemalung noch mehr zum Leuchten *__* Man erkennt auch total den Majoras Mask Stil dabei wieder das ist so toll <3 Auch hier wieder ein fantastischer Bildaufbau, so eine dramatische Szene! (Finds auch super die Skizze dazu zu sehen, danke dass du sie mit hochgeladen hast <3 <3)

Ganz ganz großes Lob an dich für alle deine Beiträge, ich finde sie sind alle einfach nur total gelungen und fantastisch in Komposition, Motivwahl und Coloration! Man sieht im Stil auch immer die Einflüsse des jeweiligen Spiels, das gefällt mir total gut <3
Fantastische Karten und trotz aller Probleme die du bei der Anfertigung hattest sind das absolut wundervolle Meisterwerke geworden die einen direkt in Zelda-Stimmung versetzen und in Spielerinnerungen schwelgen lassen. <3 <3 SUPER!!!
Von:  waidi
2013-04-06T11:54:08+00:00 06.04.2013 13:54
Jaa da sind sie!!
Und man sehen sie cool aus!
Ich liebe...............alle 3!
Die sind echt der wahnsinn, wie du das mit Aquarell hinbekommen hast!
Sehr gut~*
Von:  Jennseroni
2013-04-05T00:29:28+00:00 05.04.2013 02:29
Wow!!!
die karten sind der hammer!
die erste karte mag ich vom motiv her sehr! v.a. wie tetra im hg so schön zappelt XD
und links blick ist süß!

bei der zweiten mag ich einfach die atmosphäre auf dem bild!
die colo zeigt einfach dieses geheimnisvolle was diese ältere dame namens impa umgibt
sie ist echt super schön geworden und du hast sie auch echt genial gezeichnet :3

die dritte ist auch echt super geworden!
das motiv ist klasse v.a. dass es so eine szene zeigt wie man das doch immer eknnt wenn plötzlich der feind auftaucht und dann diese perspektive hat XD
ja..ich rede gerade um den heißen brei und die uhrzeit macht das alles nicht besser X"D
also alles in einem die karte ist toll!

und um es so kurz zu fassen: alle karten sind klasse!!
wirklich klasse gezeichnet und schön coloriert^^
toll!
Von:  lemontree
2013-04-04T04:36:59+00:00 04.04.2013 06:36
awww drei wirklich tolle Karten :)
die drei motive sind allesamt toll gewählt ;)
die gestaltung und der aufbau der karten sind super und auch die colo ist toll :)
Von:  AnnaBlume
2013-04-03T23:10:32+00:00 04.04.2013 01:10
Eine Karte mit Larciel und Komori drauf. Mit BEIDEN. Das ist soooooooooooo gut!!!
Ich liebe die Ornis. Du bist Ornifan? OMGUUU ♥♥ ich finds echt cool, dass du Link nicht als Hauptheld genommen hast, und diese Heldenszene nimmt den Platz der Kategorie wunderbar ein :D
Tausend Bonuspunkte von mir gibts aber trotzdem für Link und Tetra. Links face. PRICELESS <3 und dazu Tetras Pose - GÖTTLICHHHHH!!!! Und sooooo süss aaahhh ich bin ganz angetan von der Karte ///D
Ich bin sehr froh, hast du dich gegen...Bardo? Heisst er wirklich so? Jedenfalls gegen den hässlichen Kerl entschieden. Wäk. Da ist Impa - wenn auch in alter Version - viiiiel besser. Und mann eh, diese Farben der Karte *-* da vermischt sich irgendwie alles, aber durchaus schön und ansehnlich. Und wie du sie auf dem Format platziert hast, gefällt mir auch sehr gut.
Ahh und natürlich Odolwa. Ieks, wenn ich den sehe, dann kommt mir die schreckliche Kampfmusik vage in den Sinn >D aber unglaublich toll gemalt, gerade auch Dekulink. Schön, dass du den da so cool eingebracht hast und nicht einfach nur den Boss alleine gemalt hast *-*
Uuuuund ein Plus für die schwarzen "majorastischen" Schatten :D
Antwort von:  Fenrion
04.04.2013 09:28
Jaaa Ornis FTW!
<x'D Freut mich dass dir die Karten so gefallen haha
Und ich hatte tatsächlich den Namen falsch geschrieben er heißt Bado nicht Bardo :'D *derp*
Naja Impa hat sich dann doch durchgesetzt =D
Von:  Cleo-San
2013-04-03T21:11:59+00:00 03.04.2013 23:11
ASDFGH!!! ;Q; Die Ornis sind SO AWESOME! Ich bin von der Perspektive einfach nur wahnsinnig geflasht, schon im WIP war dies meine Lieblingskarte von dir und das hat sich auch nach der Colo nicht geändert... <3 Auch wenn das Feuer etwas dunkel ist, aber das tut der Karte definitiv nicht weh! *_*

Was die mittlere Karte angeht... ich geb zu, ich kann bei Skyward Sword nicht mitreden, weil es immer noch ungezockt im Regal steht und mich lockt XD Deswegen: Rein vom Zeichnerischen her ist die Karte top, ich liebe die Farben <3 Kann halt nur nicht wirklich viel damit in Verbindung bringen ;)

Was die Karte ganz rechts angeht: Einsame Spitze! *_* Ich finde Odolwa ziemlich creepy auf der Karte, aber die vielen Details die du eingebaut hast, sind einfach nur der Wahnsinn! *_* Mir gefallen auch diese gestreiften Bänder am Kopf, die zu colorieren muss echt die Hölle gewesen sein... >.<"

Fazit: Wunderschöne STA-Karten, auf die du verdammt stolz sein kannst! *_*
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:31:06+00:00 03.04.2013 22:31
echt schön :O diese farbigkeiten, die machen eine ganz tolle stimmung! auch durch die papierstruktur.
super gute karten, alle 3! ♥