Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 16:39
"Take this Medal, young Hero"

Mehr Liebe für Impa aus OoT! :<
Tauschkarte für Crimson-Butterfly. Sie hatte sich eine Zelda-Karte von mir gewünscht. Unter anderem war bei ihren Wünschen auch Impa, die Waise des Schattens, dabei.

Ich kam auf die Idee die Medaillen, die Link von den Waisen erhält, in einer "flammenden" Aura zu zeichnen und da die Halle der Waisen einfach cool ist, musste ich das Motiv umsetzen. OwO

Zum Ende hin hab ich mich ein wenig in die Colo reingesteigert. X)
Ich mag vor allem den HG. ^v^
Ich hoffe, die Karte gefällt.

Liebe Grüße
drako ~*

>> Die 55zigste Karte wird verlost und ihr könnt das Thema wählen
OwO -> Here yo go <<
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Impa

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Status:
vergeben an Crimson-Butterfly

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-07-05T22:01:23+00:00 06.07.2012 00:01
Das ist sooooo cool!!
Impa ansich ist schon echt gelungen, aber diese Aura und der Lichteffekt auf den Metallplatten macht sie gleich noch um einiges interessanter! Und der Hintergrund ist wahnsinnig gut geworden, besonders unten die Fläche! Hachh *__*
Von:  Crimson-Butterfly
2012-07-05T21:37:36+00:00 05.07.2012 23:37
Genau, mehr Liebe für Impa aus OoT! Sie ist doch einfach immer noch die tollste Impa ;)
Die Karte ist echt super schön geworden, vielen Dank :D
Impa ist dir wirklich gut gelungen und ich mag die Idee mit der Aura, die die Schattenmedaille umgibt, sehr. Der Lichteffekt, der von der Aura ausgeht, ist toll geworden und gibt der ganzen Karte imho nochmal das gewisse Etwas. Wobei eh die gesamte Coloration einfach nur super schön und stimmig geworden ist - da hat sich das reinsteigern doch gelohnt ;)
Und der Hintergrund ist auch schön passend gewählt, ich mag die Halle der Waisen, da war immer so tolle Musik im Spiel <3
Ah, ich freu mich so über die Karte, gibt doch nichts tolleres als nach einem stressigen Tag nach Hause zu kommen und dann gleich von so einer schönen Zelda-Karte begrüßt zu werden - da schlägt mein Fanherz doch höher xD
Von:  tani
2012-07-05T18:03:01+00:00 05.07.2012 20:03
tolle umsetzung und die colo, vor allem mit den Reflektionen und die Halle der weisen, is super
und es ist Impa *.*
Von:  Ellerfru
2012-07-05T16:58:52+00:00 05.07.2012 18:58
Wow, tolle Colo, muss ich sagen! :D Die Karte ist super geworden.
Von:  Jennseroni
2012-07-05T15:47:11+00:00 05.07.2012 17:47
ist das die karte die du bei unsrem tollen telefonat gecolort hast?
auf jedenfall genial!
ich mag deine sanfte colo sehr
auf jedenfall schaut impa geilo aus!
und diese aura von diesem gegenstand hast du toll hinbekommen
ja..ich muss das spiel weiterzocken
bin da noch nicht sonderlich weit X"D
aber impa habe ich da schon gesehen
und ich muss sagen,dass die aus skyward sword mir am besten gefällt XDDD
v.a. vom stil her XD
aber echt schöne karte!
toll gezeichnet und coloriert^^