Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sanna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 05:48
"Not my turn yet", said poor tingle

Der ist wirklich meine Lieblingsfigur auf diesem Bild =)
Und endlich mal was ganz neues in meiner Galerie! UND endlich mal ein Fanart zur geilsten Spielereihe, die ich je gespielt hab (und dazu noch zum besten Teil ^^)
Obwohl ich in dem Bild nicht fertig werden würde mit Fehlern suchen, mag ich es, weil es einfach Spaß gemacht hat, alles zu malen und zu zeichnen.
Ich hoffe euch macht das Anschauen genauso viel Spaß ^^

Gute Nacht und Adios
Verwendete Referenz:
ganz viele zu den verschiedenen outfits und items ^^

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Impa, Malon, Prinzessin Zelda, Prinzessin Ruto, Ganondorf, Naboru, Salia, Shiek, Navi, Deku-Baum, Tingle, Darunia

Zeit :
ca 7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YouSay
2011-10-26T19:26:30+00:00 26.10.2011 21:26
KAWAIIIIIII <3
Ich hab echt lang gebraucht um zu überreißen das in dem Blumentopf klein Deku-Baum steckt^^
Echt liebe Idee ;)
Mir gefällts, echt klasse (>A<)/
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-10-26T07:24:01+00:00 26.10.2011 09:24
Wah!
Das Bild gefällt mir mal total <333
Total süß *_____________________*
Von:  AriyaLothiriell
2011-10-26T07:20:20+00:00 26.10.2011 09:20
Ich muss unweigerlich an Toy Story 3 denken, wenn ich das sehe. XD'

Das Motiv ist aufjedenfall sehr süß. Ganondorf und Zelda finde ich am besten. XD