Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 23:04
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

WÖLFCHEN
~

Hier ist mein ultimatives Geburtstagsgeschenk für den besten Freund auf der Welt und ich bin froh, dass ich mich zusammengerissen und durchgehalten habe ^^ Jede Minute die ich an dem Bild gearbeitet habe war es absolut wert, besonders nachdem ich gemerkt habe wie sehr es dir gefällt. Mein Herz steckt in jedem Buntstiftstrich ~ auf viele weitere gemeinsame Geburtstage ;)

ICH LIEBE DICH


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dein Glühwürmchen
Verwendete Referenz:
sämtliche Bilder von Link und co. ...wirklich unzählige

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Impa, Malon, Zelda, Ruto, Ganondorf, Naboru, Dark Link, Salia, Shiek, Darunia, Gorone, Mido

WIDMUNG:
Meinem Wölfchen DANIEL <3

:


Dauer:
ich hab nicht auf die Uhr gesehen....war besser so @.@

Zufriedenheit:
schwer zu sagen...98% ?

Materialien:
Touch Marker für die Haut , der Rest Polychromos (Buntstifte) und weiße Acrylfarbe für die Highlights

Likes:
Malon und die Hühner + den Drachen

Dislikes:
Link...... =.= (der Große) ~>absolut fail

Anmerkung:
Das war definitiv das aufwändigste Bild, das ich je gezeichnet habe und ich bin froh mit Herz und Seele dabei gewesen zu sein

Edit:
Der Scann ist SCHROTT x___X

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espa-cha
2012-02-09T12:23:33+00:00 09.02.2012 13:23
OMG! Das ist SO toll! Ein wirklich großartiges Bild, mit all den liebenswerten Zeldacharakteren! <3 Das Huhn mit den 2 Küken gefällt mir besonders gut, es schaut so lustig aus! Haha! <3
Von:  Jujupie
2011-04-02T20:22:39+00:00 02.04.2011 22:22
BOAAAAH!!!! Hab´s entdeeeeckt!!! Es ist wunderwunderwundervoooooll >.<
Diese ganzen Farben! Das einsetzen der Charas! HEEY! Wunderbar hibekommen! ich bin erstaunt und erquikt darüber! Von weitem mein Blick ein: o.O
Wunderbare arbeit! Glanzleistung^^!
Ich liebe Zeldas Blick sehr^^.

^^
Fav!
Von: abgemeldet
2011-03-17T00:23:18+00:00 17.03.2011 01:23
*sabber*
Das Bild ist große KLasse!!!
Von:  Epithymia
2011-02-08T11:40:33+00:00 08.02.2011 12:40
Ich wollte auch mal so ein großes Bild mit ganz vielen Leuten zeichnen. (gott weiß warum ichs nicht getan hab xD)

Diesmal haben die auch eine höhere Stirn, das gefällt mir sehr, genauso wie die Colo, man sieht kein weiß mehr vom Blatt und das total toll *_*
Von: abgemeldet
2011-02-06T08:55:59+00:00 06.02.2011 09:55
Oh mein Gott. SO viele Charaktere auf einmal und dann auch noch mit richtiger Anatomie!
Ich finde es beeindruckend wenn man so toll mit Butnstiften colorieren kann. Du hastd as echt drauf *_* Vor allem Links Kleidung ist super sauber coloriert. Hammer.
Von:  Rettungsratte
2011-02-04T08:19:41+00:00 04.02.2011 09:19
oida das muss verdammt viel Arbeit gewesen sein :o
und so toll^^
wirklich schicke colo und schöne Ausarbeitung^^
Von:  xXSimcaXx
2011-02-02T17:03:12+00:00 02.02.2011 18:03
Wow *sprachlos ist*
Das Bild ist wirklich genial und es war sicher ne Menge arbeit die ganzen Charaktere da drauf zu bekommen *-*
Das einzige was ich daran auszusetzen hab ist das bei links Bein das nach hinten geht das Knie etwas zu weit oben ist *unfähig bin etwas zu erklären*
Hoffe mal das war halbwegs verständlich^^°

lg simca
Von:  Pfirsichkuh
2011-02-01T20:56:59+00:00 01.02.2011 21:56
Wow, das Bild ist hammer *__*
Da sind so viele Charaktere drauf <3
Mir gefällt dein Zeichnestil und deine Art zu colorieren echt gut >////<
Wirklich schööön~
Von:  Chika-san
2011-02-01T19:27:37+00:00 01.02.2011 20:27
wooow, so viele Charas! Ich mag den Zeichenstil und die Colo^^
Man sieht, dass du wirklich unglaublich viel Liebe in das Bild reingesteckt hast, es gibt so viele Details und das gefällt mir:D
Von:  MilliVanilli
2011-02-01T18:41:21+00:00 01.02.2011 19:41
Das Bild is ziemlich krass *_*~
Die Masse an Zelda Charas auf ein Bild zu pressen und es dann auch noch gut aussehen zu lassen is schon ein ganzschönes Stück arbeit >_<~
Haste aber super hinbekommen ♥ *schwärm*