Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2022 15:56
Kein guter Tag für Luciano und Witches Brew. Momentan sind Dinge irgendwie komisch und Luciano macht sich ( Zu Recht) Sorgen um Jack. Er versucht ihm zu helfen, mit Worten und vielleicht hilft ja auch ne Umarmung? Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-28T20:29:16+00:00 28.11.2022 21:29
Dieses Bild macht wirklich neugierig.
Bei dem schockierten, entsetzten Blick des Charakters und seiner Pose, die aussieht, als wollte er jemanden von einer Handlung abhalten, fragt man sich, was er da denn gerade Übles sieht!
Gerade den Gesichtsausdruck finde ich total klasse, der ist sehr emotional.
Antwort von:  Mayalet
29.11.2022 09:11
Deine Frage wird noch beantwortet werden :D Ich habe noch ein Bild wo man Jack sieht mit seiner Freundin :D Sagen wir Jack wird grade von etwas übernommen! Und freut mich das es gefällt :D