Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lisardos7   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2022 15:06
Und hier ist die zweite Zeichnung, die ich hier hochladen wollte.

Das ist Milo. Er ist ein reisender Magier, der sich auf Heilung, Illusionen und Barrierenmagie spezialisiert hat. Von Natur aus ist er empathisch und sanftmütig. Er liebt es zu kochen und Elixiere zu brauen. Seine Stärken liegen vor allem in seinen geistigen Fähigkeiten: Er ist belesen, besonnen und charmant im Umgang mit anderen.

Als Magier sind seine körperlichen Fähigkeiten alles andere als beeindruckend. Obwohl er ziemlich geschickt ist, wenn die Situation es erfordert, ist er überhaupt nicht stark und nicht ausdauernd (er wird so schnell keinen Faustkampf gewinnen).
In Bezug auf die Persönlichkeit ist er zwar standardmäßig freundlich, aber eher kleinlich, wenn er beleidigt und wütend wird. Und wenn er wütend ist, wird er eiskalt ... die überraschend beängstigende Art von Kälte.

Im Kampf ist seine Magie von Natur aus hauptsächlich defensiv und unterstützend, aber da er meistens alleine reist, hat Milo gelernt, physische und mentale Statuseffekte zu seinem Vorteil zu nutzen. Seine Hauptangriffsmethoden sind Zauber, die Gift oder Blutungen verursachen, als auch solche, die Feinden Vitalität entziehen.
Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Magier / Zauberer

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-24T17:16:53+00:00 24.09.2022 19:16
Auch dieser Charakter klingt wirklich spannend. Seine Magie finde ich sehr interssant! :D
Und auch hier ist auch die Optik wieder echt schick.
Der Stab hat ja ein cooles Design! :D
Antwort von:  lisardos7
25.09.2022 11:36
Danke Sehr :)