Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2022 13:12
Eine Tauschkarte für Froschkönig auf Facebook :D ich habe einen seiner Solun gezeichnet. Ravens Design hat mir echt gefallen. Auch mal wieder eine Copickarte, die machen mir momentan echt Spaß. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-31T17:05:32+00:00 31.08.2022 19:05
Das ist eine super schöne Karte!
Die Pose des Charakters mit den verschränkten Armen hast du super gut hinbekommen. Außerdem sind die Flügel richtig schön gezeichnet und koloriert.
Auch den Hintergrund finde ich sehr schön. Die nach hinten immer heller werdenden Bäume sorgen für einen tollen Tiefeneffekt. Und die Schatten, die in Bodennähe zwischen den Bäumen herumwabern, sehen auch echt cool aus!
Antwort von:  Mayalet
01.09.2022 11:03
Dankeschön das freut mich ^-^ Vor allem das es im Hintergrund so wirkt wie ich das wollte hihi