Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2022 01:35
Dieser kleine Story Strip ist eine Art Idee die ich hatte, nachdem ein Kollege meinte, sein Spitzname sei Ok und ich dachte vielleicht wäre Vin eine Möglichkeit für einen Spitznamen xD

Nach der Korrektur dachte ich mir, wie könnte das wohl zwischen Tim und Octavian gewesen sein, denn beide stammen aus unterschiedlichen Sozialklassen und trafen sich nur weil Tim mit zu der gemeinsamen Freundesgruppe kam.

Tim ist dadurch, dass er eher einer niederen bis absoluten Unratklasse angehört eher ungebildet und naiv bis ängstlich manchmal, aber mit Octavian war er sofort auf einer Welle.

Das Wortspiel in dem Strip ist auch, das Oc der Spitzname als Ok ausgesprochen wird xD.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-11T18:54:06+00:00 11.08.2022 20:54
Aw, ist das ein niedlicher kleiner Comic!
Die Chibis sind so unheimlich putzig gezeichnet! *__*
Antwort von:  LaikotheHead
11.08.2022 23:18
Jaaa xD
Hatte da richtig Bock drauf gehabt und dachte mir, das zeigt eigentlich ganz gut auch schon mal nen Teil wie die Charaktere sich verhalten :D
Tim ist einfach nur drollig xD