Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2022 17:25
So, nun haben wir noch Bobert.
Bobert war ein Wunschcharakter eines Kollegen, der mir ein wenig beim Brainstormen mitgeholfen hat und die Möglichkeit eines eigenen Charakters bekommen hat xD

Bobert, seiner Beschreibung nach, ist ein Schlachter in der Stadt, welcher auch einen kleinen Kiosk führt und gerne Menschen, die gut bezahlen, aushilft. Je mehr du bietest, desto eher gibt es Hilfe.

Bober selbst hat einen kleinen Cavalier Cocker Spaniel namens Angel und die Gruppe um Tim, kennen Bobert und Angel seitdem sie klein waren.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-05T16:49:42+00:00 05.08.2022 18:49
Der Name vom Hund ist derselbe wie der von dem Mädchen... was ist da los? o_o
Auf jeden Fall sieht das Design wieder echt interessant aus.
So blutverspritzt sieht der Charakter ziemlich gruselig aus... ^^''
Antwort von:  LaikotheHead
05.08.2022 18:57
Ach, wenn man über sein Aussehen und wechselhaften Charakter absieht kann er schon ganz nett sein :D

Und ja das mit den Namen ist nicht unbegründet xD hat alles mit der Gegend zu tun in der sie Leben und allem was noch kommen mag, die Bilder selbst stellen ja eher eine Art späteren Zeitpunkt dar
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2022 19:48
Ah, okay, das klingt auf jeden Fall spannend.