Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2022 18:35
Da ich momentan viel nach Laune abarbeite und umarbeite, hatte ich die Tage bock gehabt das alte Ding namens "Electric Rebel" zu erneuern und zu sehen, was ich damal wirklich geplant habe, da dass ganze jetzt schon 9 Jahre her ist und nie wirklich genutzt wurde.

Der Character selbst hieß vorher Liam, aber das gefiel mir nicht mehr, also habe ich auf Insta in meiner Story gefragt nach Vorschlägen und Vorschläge gegeben und aufgrund das nur ein Kollege geantwortet hat, heißt er jetzt Tim, was ich auch sehr passend finde.

Auch dass es wie ein eine Art Cover aussieht, war die eigentlich erste Idee von damals, die ich 2017 kurz verworfen hatte.
Auch hat sich das Farbdesign geändert, da ich es nicht mehr passend fand.

In den "Steps" unter dem Bild sieht man auch eine Art, Sketch version für sein normales Aussehen als jüngere Version und wie er vielleicht "normal" aussieht, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, da er in dem Bild hier doch nochmal etwas anders aussieht, aber ich brauchte ein Basic Design um den Charakter zeichnen zu können xD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-04T15:29:38+00:00 04.08.2022 17:29
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Es freut mich, dass du die alte Idee "wiederbelebt" hast und nochmal etwas aus dem alten Charakter gemacht hast! Das Bild wirkt tatsächlich wie ein Cover für eine entsprechende Geschichte und ich finde, es sieht echt spannend aus. Man wird dabei richtig neugierig, was es mit dem Charakter und seinen Fähigkeiten auf sich hat.
Das neue Design sieht echt toll aus und die dramatische Inszenierung mit der coolen Lichtstimmung und der dynamischen Bildkomposition wirkt sehr eindrucksvoll!
Antwort von:  LaikotheHead
05.08.2022 16:03
Danke :D
Ja ich hab gerade dadurch, dass die Bilder gerade so gut funktionieren richtig lust bekommen, da mehr draus zu machen. Ich wollte die ja nicht verschwenden wie viele andere Stories und Charaktere, aber das ist halt auch der Vorteil des Aus und Aufräumens xD

Ich find auch krass, wie viel sich doch durch den Vergleich mit dem alten Bild verändert und verbessert hat und war deswegen auch noch mehr interessiert weiter zu machen :D
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2022 19:50
Oh cool, das freut mich! Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß beim Planen! ^^

Das kann ich mir vorstellen. Da hat sich ja wirklich viel verändert!