Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2020 22:15
ich weiß, dass bei diesem motiv die skizze sehr vielversprechend aussah, aber das papier ca. die qualität von schultoilettenpapier hatte und eine coloration - sogar die outlines schon - nur scheitern konnte.

deshalb war mein analogprojekt für märz ein remake dieser illu :) (erstmals mit glitzeraquarell herumgepfuscht - siehe zwischenschritte)

der song ruled immernoch ok


instafisch
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
a5

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-24T18:02:48+00:00 24.10.2020 20:02
Das ist ein echt beeindruckendes Redraw! In den vier Jahren hast du echt stark weiterentwickelt. Sowas finde ich immer total spannend, zu sehen.
Das Motiv ist auch total cool. Dein rothaariger Charakter wirkt richtig bedrohlich und unheimlich hier.
Das Wellenkleid sieht genial aus.
Antwort von:  Mohnfisch
02.11.2020 22:10
freut mich sehr zu lesen, dass du das so empfindest, hab vielen dank!! glaube aus alten motiven, die eh mehr oder weniger völlig verpatzt waren, kann man sich immer relativ easy beim redraw sonen egoboost holen, eigentlich bisschen gecheated :D aber bin trotzdem froh, dass man ne entwicklung erkennt!! xD
Antwort von:  Nudelchen
19.11.2020 19:46
Das ist natürlich wahr. Aber trotzdem ist es ja ein cooler Vergleich. :D
Von: minowari
2020-07-29T08:39:07+00:00 29.07.2020 10:39
Dein Fortschritt ist fantastisch. Ich liebe deine Charaktere.
Und die zierlichen Ärmchen und Beinchen lol <3
Ist das eigentlich Blut an ihren Händen?
Antwort von:  Mohnfisch
29.07.2020 21:10
aaw, freu mich sehr über das lob, vielen dank!! ja ey, und schwöre, one day werd ich auch mal richtige arme und beine machen xD
ah mit dem blut - i mean, who knows? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Von:  Kazu-chanX
2020-07-29T06:56:02+00:00 29.07.2020 08:56
Fantastisch.:D Auch im Vergleich zu dem alten Bild natürlich. Wobei mir hier die Schiffchen fehlen.:> Dafür erkennt man hier die Wellen viel besser und die See sieht wirklich sehr feindselig aus. Das Lied ist auch schön, allerdings mag ich so hohe Frauenstimmen nicht so gerne.
Antwort von:  Mohnfisch
29.07.2020 21:13
oooh, ich danke dir!! :D ♥ ja klar, musik ist natürlich immer geschmackssache - ich hab das lied selber auch damals durch ne zeichnerin kennengelernt, dies unter ihrem bild verlinkt hat. das war so meine berührung mit dem musikgenre - allein hätt ichs vllt gar nicht entdeckt!
Antwort von:  Kazu-chanX
29.07.2020 22:37
Nachdem ich es noch ein paar Mal gehört habe, finde ich es doch auch super.:D Ich liebe Lieder, die eine Geschichte erzählen. Und auch so keltische Musik. Erinnert mich an Nolwenn Leroy.
Antwort von:  Mohnfisch
30.07.2020 17:02
niiiice, jemanden ins boot geholt!! :D ich check die mal aus!
Antwort von:  Kazu-chanX
30.07.2020 19:49
Oh, ja, ich empfehl dir was! Ääääähm... Oh, so schwer, ich liebe fast alle Lieder vom Album "Bretonne". Sag mir, wenn dir eins gefällt.:>