Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2020 21:46
Ein kurzer Einblick in die Seele eines Haifischtypen, während jemandes Nase blutet. ô_ô

Links: Taki
Rechts: Hai


DeviantArt
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-15T19:58:01+00:00 15.10.2020 21:58
Das ist natürlich ungünstig, dass schon Nasenbluten Hais Blutdurst auslöst. Aber klar, Blut ist Blut, egal wie viel. :'D
Das Bild sieht wirklich cool aus. In Takis Haut möchte jetzt bestimmt keiner stecken. Seine Anspannung, Nervösität und Angst in dieser Situation konntest du mit den hervortretenden Adern und den Schweißperlen sehr gut zum Ausdruck bringen.

(Irgendwie bemerke ich erst jetzt, dass Taki ein Zahn fehlt. Wie hat er den denn verloren? Ich bin einfach neugierig. ^^'')
Antwort von:  L91
18.10.2020 14:15
Danke, freut mich, dass es dir gefällt.^^

Shin hat ihm damals in der Schule ne Klokabinentür ins Gesicht geknallt.
Taki hat den Zahn später versilbert und Shin trägt ihn als Anhänger an einer Halskette immer bei sich.^^
Antwort von:  Nudelchen
30.10.2020 19:06
Dankeschön für die Erklärung.
Ach so. Coole Geschichte.
Antwort von:  L91
17.11.2020 21:15
Gerne.^^