Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 11:33
Tatsächlich habe ich es geschafft, diesen Mai wenigstens 1 Meermenschen-Bild zu zeichnen (natürlich hab ich es hier nicht rechtzeitig hochgeladen aber whatevs)

Ich werd es wahrscheinlich auch nochmal ein bisschen bearbeiten, dass es für ein Hochkantformat passt, weil ich noch ein bisschen was mit vor hab uvu

Ursprünglich wollte ich etwas mehr Gemälde-mäßiges machen, bin dann aber doch eher in die Art Nouveau-Richtung gegangen, nachdem ich Betta-Fische gesehen hab und sofort wusste, dass die Flosse perfekt für Endres ist. Ich hoffe es gefällt ^u^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-06T17:32:20+00:00 06.08.2020 19:32
So eine hübsche Mermay-Zeichnung!
Die lange Kampffischflosse sieht wunderschön aus. Sie schwebt so schön im Wasser.
Endres verträumter Blick gefällt mir außerdem auch echt gut, genau wie das Farbschema mit dem Blau und Gold/Gelb-Kontrast.
Wirklich super hübsch!
Antwort von:  inky_thoughts
04.09.2020 16:53
Danke sehr, das freut mich echt! Ich hatte damals auf Pinterest glaub ich Bettafisch-Fotografien gesehen, die sahen unglaublich elegant und anmutig aus, vor allem wenn sie gerade in einer Drehung oder so waren. (die Färbungen sind auch mega)
Das Goldgelb habe ich tatsächlich mit aufgenommen, damit die Flosse nicht zu stark mit Endres' Hautfarbe clasht, ursprünglich war alles noch ein bisschen bläulicher, bis ich noch eine Overlay-Ebene dazu genommen habe^^
Antwort von:  Nudelchen
09.09.2020 15:12
Das stimmt, die Fische sind wirklich toll. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2020-06-23T13:42:45+00:00 23.06.2020 15:42
Da stimme ich zu, sehr hübsch. ^-^
Antwort von:  inky_thoughts
03.07.2020 12:29
Danke schön <3333
Freut mich, dass es dir gefällt! :)
Von:  Selena-chan
2020-06-23T10:59:35+00:00 23.06.2020 12:59
Sieht sehr sehr schön aus, ich mag seine lange flosse besonders. Und die Farben wirken auch sehr "gemälde-mäüßig". :)
Antwort von:  inky_thoughts
03.07.2020 12:29
Haha danke sehr <3
Ich hab meist diesen Pet-Peeve dass viele Leute viel zu kurze Schwanzflossen zeichnen, sodass es mit den Proportionen vom Oberkörper so gar nicht hinhaut, vielleicht kommt das daher xD