Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 11:02
Mehr oder minder ein Charakterkonzept von Endres für ein AU (was irgendwie seltsam klingt, schließlich ist er mein eigener Charakter und ich sollte eher an der eigentlichen Story arbeiten als mir irgendeine komplett andere Geschichte auszudenken) - war eigentlich nur aus Jux und Dollerei, allerdings wollte ich wenigstens das grobe Design irgendwie festhalten. (Irgendwie liebe ich das Konzept mit vier Hörnern, fragt mich nicht warum es sieht einfach nur süß aus.)

So ein bisschen basiert es auch auf einem Teil Lore aus seiner eigenen Welt, da dort die fünf bekannten Planeten den fünf Elementen zugeschrieben und von Drachengottheiten repräsentiert werden, die auch gerne mal die Form wechseln.

Nicht unbedingt was ich sonst so hochlade aber vielleicht gefällt es ja trotzdem <3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Skizze, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Asiatische Drachen, Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-06T17:27:33+00:00 06.08.2020 19:27
Das ist ein sehr hübsches Design.
Der Endres-Drache sieht sehr schön aus.
Und die Idee mit den vier statt nur zwei Hörnern finde ich auch echt cool. ^^
Antwort von:  inky_thoughts
04.09.2020 16:32
Dankeee <3

Ich fand zwei Hörner irgendwie ein bisschen ausgelutscht, vielleicht weil ich in letzter Zeit recht viele DnD Charaktere von anderen gezeichnet hatte, und zwei sind da irgendwie der Standart xD Normalerweise sind bei mir das Höchste der Gefühle spitze Elfen-Ohren aber so viele Möglichkeiten!!!1!!!111!!!
Antwort von:  Nudelchen
09.09.2020 15:10
Ist doch cool, wenn es mal was anderes ist. xD
Von:  loire
2020-06-24T10:28:39+00:00 24.06.2020 12:28
Nun... ich stecke meine Charaktere immer gerne in AUs und schaue wie sie sich da verhalten. So, zum noch besseren Kennenlernen und so. ;) Also solltest du eine weitere Rechtfertigung für nette AU Bilder brauchen. XD

Nebenbei, Drachen sind nicht so ganz meins und ich mag zwei Hörner EIGENTLICH lieber, ABER Endres sieht mit vier Hörner wirklich süß aus. (Und mit spitzen Öhrchen.) Danke, dass du das mit uns teilst!
Antwort von:  inky_thoughts
03.07.2020 12:33
Haha schön zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin xD

Freut mich auch sehr, dass dir trotz Drachen-nicht-so-gern-haben die Skizzen gefällt <3 und oh!! ich weiß zwar, man sieht es kaum aber er hat sogar ganz kleine Fangzähnchen c: