Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niju   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2020 22:39
Okay das ist das erste Mal seit sehr vielen Jahren, dass ich wieder etwas poste🤭 Jedenfalls das ist eine Neuzeichnung von einem Bild, das ich alle Jahre wieder neu zeichne um zu sehen wie sich mein Zeichenstil verändert hat.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-12T17:24:09+00:00 12.07.2020 19:24
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung.
Dein Stil ist echt hübsch und die Colo ist auch klasse gemacht. :)
Antwort von:  Niju
04.08.2022 17:55
Danke dir :) Sorry dass ich erst nach 2 Jahren zurück schreibe! Bin wirklich nicht sehr aktiv auf Mexx XD